flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Milk Famous (Vinyl+CD) [Vinyl LP]
Format: Vinyl|Ändern

am 18. Juni 2012
Bin zufällig auf die Band gestoßen und direkt begeistert.
Das Album milk famous ist eingängig und dabei aber nie langweilig.
Teilweise einfache Melodien werden immer wieder schön in Szene gesetzt,
die Songs nehmen auch mal ungewohnte Wendungen.
Indie Pop, hier und da angereichert mit schwebenden Sounds,
groovige Bassläufe, schöne Melodien.
Insgesamt ein spannendes Album!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 31. März 2012
Ich war schon sehr gespannt auf das neue Werk der White Rabbits, auf die ich durch den genialen Song "Percussion Gun" erstmals aufmerksam wurde. Ihr fein durchkomponierter Longplayer "It's Frightening" landete daraufhin bei mir in der Heavy Rotation, aufgrund des eigenen, sehr intelligenten Sounds und Stils.
Ich hatte etwas Bedenken; können die Rabbits da noch einen draufsetzen oder wird es nur eine Kopie des Vorgängers?
Entwarnung: sie haben einen draufgesetzt, und wie!
Die neue Scheibe bohrt sich vom ersten Moment ins Ohr, mit nach wie vor unvergleichlichen Sounds und bis ins letzte durchdachten Details und Arrangements. Diesmal mit etwas mehr elektronischen Klangteppichen & Piano, dafür die Gitarren etwas in den Hintergrund gerückt, was jedoch meines Erachtens eine durchaus wohltuende Weiterentwicklung darstellt.

Für mich jetzt schon ganz klar einer der Anwärter auf das Album des Jahres 2012.
Wenn man sich die Resonanz hier auf Amazon auf die White Rabbits ansieht, so bleibt wohl nur als Fazit: most underrated!
Aber das kann ja nur besser werden. Unbedingt reinhören und kaufen!

Anspieltipp: "Are You Free"
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden