Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 7. Januar 2013
Wir haben uns die Folie für das iPad2 geholt. Die Folie lässt sich sehr gut auftragen. Wir haben trotz keinerlei Erfahrung alles gut hinbekommen. Kein Dreck unter der Folie und auch keine Luftblasen. Das Anbringen fängt man am Besten beim Home-Button an. Hier kann man am Besten ausrichten, wie die Folie gerade liegt. Danach einfach anbringen, mit dem Finger die Blasen ausstreichen und schon seit ihr fertig.

Hier noch: Wer Angst hat, dass die Folie nicht gleich perfekt liegt und die zwei nicht ausreichen fürs ausprobieren, dem sei gesagt, dass man die Folie jeder Zeit mit lauwarmen Wasser abspülen kann. Komplett trocknen lassen und danach kann man sie erneut verwenden. Es funktioniert auch nach jedem weiteren Reinigungs-Versuch. Im Grunde braucht man also keine zweite..
am 3. April 2012
Die Schutzfolie ist sehr passgenau und nahezu unsichtbar.

Das Schwierigste ist die genaue Positionierung und das Säubern des iPads vor dem Anbringen der Folie.

Zum Säubern eignet sich ein Mikrofasertuch und etwas Glasreiniger sehr gut. Mit ein bisschen Geduld bekommt man das iPad nahezu staubfrei.

Mit viel(!) Geduld lässt sich die Folie dann blasenfrei und gerade anbringen. Sehr schwierig ist die genaue Positionierung. Man beginnt oben an der Kameralinse und selbst minimale Ungenauigkeiten rächen sich zum Schluss beim Home-Button, da die Aussparung in der Folie dann nicht perfekt über dem Home-Button liegt.
am 9. Februar 2013
Habe mir die Displayschutzfolien für mein iPad 4 bestellt und sie wurden schnell geliefert. Das auftragen der Schutzfolie war extrem bescheiden und hat nicht funktioniert.Ich bin die rezensionen hier durchgegangen um Tipps zu erhalten.Das starten des Auftragens beim Home - Button lässt die Folie mit den "Abziehhilfen" nicht zu.Der beigefügte "Spachtel" sollte härter sein um das ziehen und entfernen von Luftblässchen überhaupt zu ermöglichen. 1 Folie ging nach mehreren Versuchen meinerseits in die Tonne. Sicher ist es hilfreich mit 2 Personen die Folie aufzubringen.Somit kann das Pad nicht verrutschen und die helfende Hand kann mit dem Spachtel hantieren um sie sauber aufzuziehen.Ich persönlich hätte mir 2 Hände mehr gewünscht. Doch habe ich ja noch weitere Versuche.
Den Tipp aus einer anderen Rezension:
"Und sollte es doch mal nicht funktionieren mit dem Aufkleben weil ihr die Folie doch schief oder falsch aufgelegt habt dann ist es auch noch nicht schlimm, einfach die Folie mit warmen Wasser auf beiden Seiten abspülen und gut trocknen lassen, dann ist die Folie wieder benutzbar für einen 2. Versuch ;) Also bevor ihr die 2. Folie aufpackt lieber erst noch einmal den Trick mit dem Wasser versuchen."
Konnte ich noch nicht ausprobieren. Hat der Hersteller vielleicht noch Geheimtipps auf Lager was nicht in der Beschreibung steht?
am 13. September 2012
Die Folie ist sehr gut gefertigt und passt perfekt auf das ipad!
Obwohl das Fusselfreie anbrigen etwas schwierig ist kann man es trotzdem schaffen und die Folie fällt gar nicht auf.
Super Schutz des Displays!
Ich kann diesen Artikel zu diesem Preis nur empfehlen!
Auch die Lieferung war sehr schnell.
Innerhalb von zwei Tagen kam die Ware bei mir an
am 27. Mai 2014
Die Folien sind rundum gut, durchsichtig, sowohl der Button als auch die Kamera ist geschützt. Bloß mit dem Auftragen der Folie hatte ich kleine Schwierigkeiten, die sich aber dann wieder legten.
Top Service der Firma... !
am 12. April 2012
Dieser alte Handwerkerspruch drückt ja eigentlich aus, dass alles in Ordnung ist. Der Wortlaut des Spruches der Überschrift stimmt also nicht ganz. Das Teil ist passgenau und sitzt hervorragend. Selbst die Aussparung für die Kamera ist beispielhaft. Luft hat die Folie auch nicht. Es bilden sich keine Blasen. Man muss halt nur dafür sorgen, dass die Display-Oberfläche staubfrei ist. Ich habe die Folie schon einige Tage im Gebrauch. Es sind keine Mängel feststellbar. Sehr empfehkenswert!
am 23. Juli 2017
Schlecht zu kleben und es befinden sich trotzdem riesige Blasen unter der Folie. Für mich ein klares no go. Nie wieder
am 27. März 2017
Ware ist in Ordnung und entspricht den geforderten Gegebenheiten
würde ich wieder kaufen, da einfach und problemlos zu
befestigen. Super
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Februar 2014
mumbi Displayschutzfolie iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Schutzfolie... kann ich nur empfehlen. Schützt das iPad.
***** *****
am 16. September 2014
Super schnelle Lieferung! 👍 Jetzt muss man die Folie nur noch mit ein bisschen Übung anbringen! Bis jetzt mit
Mumbi echt nur gut Erfahrungen gemacht!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen