Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:9,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 4. Juli 2013
Schöner Lieferumfang:
Brustband, Stockhalter, Armband, Batterien also komplett mit allem was man benötigt um loszulegen.

Ich denke es braucht keinen Mini-Computer am Handgelenk. Alle möglichen Funktionen sind bereits abgedeckt:
Pulsmessung, Maximalpuls etc, Kalorienverbrauch, Timer, Stoppuhr, Kalender

Einfach und gut. Alle Montagemöglichkeiten sind gegeben. Die Uhr ist schnell in den jeweiligen Halter geklipst und kann wahlweise als Armbanduhr oder für's Walking am Stock getragen werden

Perfekt für mich als Anfänger. Sehr übersichtlich. Buchführung mache ich dann per Smartphone oder am PC...
am 25. Oktober 2013
Diese Uhr ist ihren Preis nicht wert. Funktioniert überhaupt nicht, bzw. mal ja mal nein.
Woran das liegt ist mir nicht klar. Daher nicht zu gebrauchen.
am 22. Januar 2013
Dieses Gerät ist keine Designer-Uhr, aber eine sehr gute Trainingshilfe. Sie ähnelt einem Fahrrad-Tacho.
Durch die praktische Stockhalterung hat man seinen Puls jederzeit im Blick, auch wenn man gerade dicke Winterkleidung trägt.
Der akustische Alarm beim Überschreiten des Trainingspulsbereichs fehlt zwar. Das macht aber nichts, weil ich die Uhr immer im Blick habe und mich notfalls mit der roten LED warnen lassen kann.
Die Puls-Anzeige ist schön groß. Gleichzeitig sieht man die abgelaufene Trainingszeit. Das haben teurere Pulsuhren manchmal nicht.
Der Brustgurt ist weich und angenehm zu tragen. Die Signal-Übertragung funktioniert zuverlässig. Der angezeigte Puls stimmt mit der Anzeige meiner SigmaSport finger touch (ohne Gurt) überein. Die Lieferung erfolgte sehr schnell von Sonntag auf Dienstag. Bei dem Preis sollte kein Walker lange überlegen.
am 6. Februar 2013
Die Pulsuhr bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle wichtigen Funktionen werden gesammelt und dargestellt. Leider sind die Knöpfe an den 4 Ecken sehr druckempfindlich. Da kann es schon einmal passieren, dass man den Stoppuhr-Modus während des Walkens stoppt und die Uhr dann nicht mehr weiterzählt. Für das Handgelenk ist sie m. M. nach recht klobig. Allerdings hatte ich hierbei nicht das Problem, dass ich aus Versehen an die Eck-Knöpfe gekommen bin. Alles in allem jedoch ein gutes Set, bei dem man nichts falsch machen kann.

Zum Versender: Sehr schnelle Lieferung plus der angekündigten Ersatzbatterien! Ich bin zufrieden.
am 27. August 2014
Man bekommt, was versprochen wurde. Die Verbindung zwischen der Uhr und dem Brustband wird erst nach einigen Minuten aufgebaut. Die Uhr ist etwas zu groß.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken