Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 4. August 2017
Die Seile in den Baumärkten oder bei einschlägigen Ausstattern für Schiffsbedarf waren mehr als doppelt so teuer. Das hat bestimmt auch einen Sinn was den Einsatz der Seile betrifft. Dieses Seil ist als Abgrenzung für meine Terrasse optimal und sieht gut aus. Der Preis ist mehr als OK und die Lieferung ging so schnell, das selbst die Amazonanzeige hier nicht mitkommt (2 Werktage nach Bestellung). Alles in Allem Top!!
am 13. Juni 2017
Habe das Seil für meinen Brückenhandlauf am Teich gekauft und bin vollauf zufrieden. Sieht gut aus ( naturfarben ) und ist auch angenehm auf der Haut. Für den zu erfüllenden Zweck völlig ausreichend.
am 7. April 2017
Habe mir ein Seil mit 5m gekauft, das Seil ist super gemacht, dreht sich nicht auf. An den Enden sollte man sich aber kappen besorgen
am 20. Juni 2017
Ich habe mir einmal als Muster nur einen Meter dieses Seiles bestellt. Es wurde sehr schnell zugestellt und es entspricht vollkommen meinen Vorstellungen! Nun können wir dann mehr davon bestellen und es sieht für diesen Zweck wirklich ganz super aus!
am 13. Oktober 2014
Die Qualität und auch die Lieferzeit des Seiles waren völlig in Ordnung. Nur wer misst hier die bestellte Länge ab? Bei 7m fehlten immerhin fast 25cm! Da ich in 2 Stücke teilen wollte, ist das 2.Stück unbrauchbar, weil zu kurz. Also muss ich ein zweites Stück nachkaufen - nur nicht wieder bei dieser Firma. So kann man auch Geschäfte machen, mit der Zeit läppert sich da einiges zusammen. Wie ich aus anderen Kritiken entnehmen konnte, bin ich nicht allein mit dem zu kurzen Zuschnitt.
am 15. Januar 2017
Ich habe das 5 Meter lange, 3 cm dicke, sehr hochwertige Tau in bestem Zustand geliefert bekommen. Es war kompakt aufgewickelt in einer kleinen Kiste. In der Tat kann es bestens als Handlauf- oder Absperrseil verwendet werden. Ich hatte es allerdings zu einem anderen Zweck bestellt, um nämlich in einem Experiment zu demonstrieren, wie sich eine mechanische Welle ausbreitet und Begriffe wie Amplitude und Frequenz anschaulich zu machen. Dafür eignet sich das Seil sehr gut. Dadurch es so dick ist, ist die Wellengeschwindigkeit gering, so dass man die Ausbreitung bestens verfolgen kann. Und es macht auch viel Spaß dies mit zwei Personen zu zeigen, die das Seil halten. Die Energie, die das Seil bei der Schwingung überträgt, ist überraschend groß. Ganz klar: Daumen nach oben!
am 17. November 2013
habe 14 Meter Seil bestellt, da ich zwei mal 7 Meter Handlauf brauchte. Bekommen habe ich 13,5 Meter was bei einem Seil-Handlauf blöd ist, weil man den nicht stückeln kann. Somit habe ich jetzt 6,5 Meter Seil über das ich nicht brauchen kann. Nachgemessen habe ich natürlich erst als ich am ende bemerkt habe, dass zu wenig Seil da ist um bis ans Ende zu kommen.
am 11. November 2016
Das Seil kam in sehr guter Qualität, optisch sehr gut und auch vom Griff her stabil und trotzdem weich, auch für kleine Kinderhände!
am 18. September 2013
Die Lieferung des Handlaufseils erfolgte schnell und in einer einwandfreien Verpackung.
Das Produkt ist sehr wertig und ließ sich einfach verbauen.
Auch der Einbau an einer wetterzugänglichen Stelle (Feuchtigkeit) macht diesem Seil wenig aus.
Ich würde wieder bei diesem Anbieter kaufen.
am 14. April 2014
Wir haben gerade das seil im stiegenhaus montiert.
Sieht super aus, und für die kinder ist es sehr hilfreich.
Geliefert wurde es rucki zucki.
Bin sehr zufrieden mit allem :-)
kann man nur empfehlen!!!