flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 23. Februar 2016
Ich habe bereits einige In Ear Kopfhörer ausprobiert. . Aber irgendwie klang das Gespann aus Galaxy S3 neo und den in Ears die ich ausprobiert habe nicht so wie erwartet. Dann der Versuch mit den JVC.
Eigentlich habe ich das, was ich gerade höre, so nicht erwartet.
Ich brauche keinen Equalizer am S3 neo einzustellen.
Die Musik klingt dynamisch. Satte Bässe und sehr schöne Höhen und klare Mitten.
Wichtig ist die Auswahl der passenden Polstergrösse für die Ohrhörer. Sind diese nicht passend für den Gehörgang, dann können die JVC auch nicht klingen. Nach Wechsel der Einsätze bin ich hochzufrieden.
Das wichtigste für mich neben dem Klang:
Der Tragekomfort. Der ist hier absolut gegeben. Nichts drückt. Durch die abgeschrägte Form der Kopfhörer halten diese auch sicher im Ohr.
Ich bin begeistert.
P.S
Ich bin kein Produkttester. Aber ein absolut zufriedener Besitzer von tollen In Ear JVC Kopfhörer.
am 6. April 2015
ich liebe diese köpfhörer..sie haben einen sehr guten klang.
benutze sie am laptop und an meinem smartphone.
wenn ich am smartphone (galaxy s5) den klang verbessere,
hey da kanns wummern,als wenn man einen kleinen subwoofer im kopf hat.
so einen bass liebe ich....aber..damit man einen wummernden bass hat,muss man den richtigen ohrstöpsel verwenden-
und am equalizer spielen...
für mich ein sehr guter kopfhörer.

aber er hat auch nachteile...
- nach kurzer zeit löste sich eine seite vom kopfhörer auf...also das gehäuse und die membran mit dem ohrstöpsel.
wollte ersatz,da war er aber ausverkauft.so habe ich bisschen geld erstattet bekommen und den kopfhörer mit sekundenkleber geklebt.
- es kommt schonmal vor,dass ein ohrstopsel vom kopfhörer weg ist...ist mir seit dem kauf 6 mal passiert....
- der gerade stecker finde ich blöd...beim rausziehen aus der kopfhörerbuchse ist die ummandelung nach oben gerutscht..
habs wieder runtergeschoben..

ich würde trotz der mängel,denkopfhörer wieder kaufen....
am 20. Januar 2017
Also: normalerweise schreib ich keine Bewertungen aber das muss ich loswerden: die Kopfhörer haben einen guten Sound. Das wars aber auch. Die Gummis die mitgeliefert werden sind fürn arsch die halten 2 Wochen und fallen dann ab. Ich habe mir dann andere Gummis bestellt die echt geil sind aber das spielt ja keine Rolle. Ich habe die Kopfhörer jetzt NICHT MAL ein halbes Jahr. Ich bin immer vorsichtig damit umgegangen und so und neulich gehe ich nach hause und tue die Kopfhörer rein. Sie funktionieren nur noch auf der linken Seite und die rechte Seite funktioniert garnicht oder rauscht nur. Das Kabel muss bestimmt gehalten werden damit sie funktionieren. Alle möglichen Arten an klebe-/Isolierband bringen nichts. Regt richtig auf. Und jetzt hab ich fast 25€ für den mist ausgegeben. Design ist übrigens auch für den arsch. Ich wurde schon häufig darauf angesprochen was ich denn da für Riesen Klumpen in den Ohren habe.
am 12. Dezember 2014
Natürlich darf man in dieser Preisklasse nicht den Traum aller Kopfhörer erwarten. Aber ich bin, hauptsächlich auf Grund der meist guten Kritiken, doch etwas enttäuscht.
Erstens sitzen die Kopfhörer nicht so toll (rutschen und drücken-egal welche "Polster" ich benutze!)
Zweitens ist der Bass, trotz der vollmundigen Versprechen, eher schwach!
Drittens ist der HA_FX 101 R-E Xtreme nicht gerade ein Lautstärkewunder!!
Und viertens ist das gesamte Klangbild nicht gerade eine Offenbarung!!
Fazit: Auch zu diesem Preis gibt es Besseres!2,5* wäre die korrekte Bewertung(3-)
am 18. November 2015
Der Tragekomfort ist meiner Meinung nach besser als bei meinen Beats in ears

Die dünnen Kabel haben mich erst skeptisch gemacht, jedoch benutze ich diese Kopfhörer auf der Baustelle und bin schon einige Male am Kabel hängen geblieben und nach einem Jahr Benutzung habe ich immer noch keine Probleme.

Die sound Quallität hängt stark vom jeweiligen Gerät ab.
Anfangs habe ich die Kopfhörer mit einem HTC One benutzt und fand den Klang ok..
Aber als ich dann die Kopfhörer das erste mal in Verbindung mit meinem iPhone genutzt habe, war ich von diesem Klangbild komplett überzeugt.
(Über beide Handys mit spotify gehört)

Vom Aussehen her fand ich diese Kopfhörer anfangs auch etwas klobig, jedoch hat mir das Design von Anfang an gut gefallen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. August 2016
Good cost/quality ratio. Unfortunately I lost mine. However, these sound very nice with a good amount of bass. A good tuning all around considering the price.
4 stars because better IEMs are now available for around the same price since these are a bit dated. However, these are still very competitively priced and provide excellent sound for this price range.
am 14. März 2015
Nach 6 Monaten intensiver Benutzung möchte ich meine Meinung zu diesen Kopfhörern abgeben.
Zuerst war ich skeptisch, was diese In-Ears angeht (davor habe ich die Apple Earpods genutzt).
Doch dann fand ich die richtigen Equalizer-Einstellungen für mich, nämlich auf meinem iPhone die Option "Mehr Bässe" (aber jeder hat seinen eigenen Geschmack!!)
Aber heute haben sie einen Waschgang in der Hosentasche durchgemacht, aus Versehen natürlich. Dachte natürlich erst, sie wären im Eimer, habe sie eine halbe Stunde auf die Heizung gelegt, gewartet, danach eingesteckt und siehe da: Kein bisschen Verzerrung/Qualitätsverlust war zu merken. Jetzt habe ich Kopfhörer, die nach Waschpulver riechen und wieder komplett neu aussehen.. ;)
Das einzige was mir nur etwas negativ auffällt, ist, dass sich seit einiger Zeit immer wieder die "Abdeckung" des Steckers löst. Ist nicht dramatisch, wollte ich nur anmerken. Dort hätte man etwas stärkeren Kleber verwenden können.
Für Bass-Fetischisten einfach ein super gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, würde ich jederzeit wieder kaufen!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 15. Oktober 2015
Ich finde diese Kopfhörer wirklich Spitze. Denn ich persönlich höre sehr viel Musik mit starken Bässen, und dazu sind diese Kopfhörer einfach nur Sehr Stark! Ich persönlich finde die Mitten und Höhen auch gut, aber der Bass ist einfach nur Hammer! Ich kann an meinem Handy noch den Bass einstellen und die Kopfhörer hatten die Bässe immer gut abgespielt. Ich hatte schon Kopfhörer, bei denen es einfach nicht mehr höher mit dem Bass ging als eine bestimmte Stufe, bzw. Stärkere Bässe wurden nicht mehr abgespielt und bei diesen ist eben jeder Prozent stärker hörbar.

Es gibt jedoch zwei Kleinigkeiten, die am Gesamtprodukt meiner Meinung nach nichts verschlechtern, weswegen ich trotzdem 5 Sterne vergeben habe.

Die zwei Sachen, die ich meine sind:
- Man brauch sehr lange, bis man (mit Messer) die Verpackung aufbekommt
- Der Gummi- "ring" am Klinkenstecker rutscht manchmal beim abstöpseln der Kopfhörer nach hinten.

Aber trotzdem super Produkt und ich kann es nur jedem weiterempfehlen!
LG ~Jonathan
am 20. September 2016
Es ist das 2. Paar Ohrhörer dieses Types, die ich kaufe, weil das erste Paar so überragend war! Dieses hier in rot hat zum ersten Paar in schwarz den Unterschied, dass die Anschlusskabel dünner wirken und kein Aufbewahrunscase dabei ist. Der Klang ist "Explosiv" und der Sitz im Ohr perfekt (in meinen Ohren)!
am 11. November 2015
Diese Kopfhoerer sind einfach klasse. Der Sound ist so intensiv, dass man wirklich alles andere um sich herum nicht mehr hoert.
Benutze die Hoerer gerne beim Sport oder zum abschalten. Auch sind das die ersten Kopfhoerer, die in meinen Ohren fest drinnen stecken und nicht jedesmal rausfallen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich