find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Januar 2013
Habe die Folie gekauft für die Samsung DV300F Camera.
Folie taugt absolut nichts und lässt sich nicht Blasenfrei anbringen, sie ist viel zu dünn eher wie Papier zudem verkratzt diese schon fast beim rausschieben der Blasen mit einem Microfassertuch. Blasenfrei lässt sie sich nicht auftragen und ich habe schon etliche Folien aufgebracht auf dem Iphone 4, Samsung SGS2, Sony's Xperia Arc S, und nun Galaxy S3 von einer 3euro Folie bei ebay bis zur 10Euro Folie im Laden alles gehabt und noch nie so einen schrott erhalten.

Leute lasst die Finger von den folien bzw. Schutzfolien24, absoluter Müll. Sowas ist mir in den Jahren bisher erst einmal untergekommen.
am 5. März 2013
trotz anderer schlechter Kundenrezession gekauft für meine DV500F um gewissen Schutz zu haben. Lieferung war schnell und tadelos. Das Anbringen ein Geduldspiel mit kleinen Blaserln die aber beim Kamera einschalten nicht zu bemerken waren, darum so drauf gelassen, weil Schutz mir sicherer war als eine kleine Blaserlansicht, das Material ist ganz dünn aber sehr genau, außerdem ist mehreres dabei für hinten und vorne! Es wird sicher manche von euch geben mit guter Technik und Tricks um dem Herr zu werden! Für mich geeigneter Schutz.