Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. Februar 2013
Die Kamera gefällt mir sehr gut. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis eine hervoragende Kamera. Klein, daher praktisch um mit zu nehme, Bildqualität lässt nicht zu wünschen übrig. Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Gerät entscheiden.
am 10. Mai 2013
die Kamera selbst ist handlich und leicht. Verarbeitung mutet gut an. Die Bedienung ist im Vergleich zu der Olympus von meiner Tochter bzw. zur Nikon (unser Zweitgerät) schon etwas umständlicher. Aber alles in allem kann ich sie empfehlen.
am 26. Oktober 2012
Habe mir die Kamera als Zweitkamera zur Spiegelreflex gekauft. Insgesamt macht sie einen guten Eindruck und ist definitiv ihr Geld wert, wenn nicht sogar die ideale, preiswerte und dennoch hochwertige Einsteiger- und/oder Freizeitkamera.
am 5. Mai 2013
Für mich als Hobby-und Schönwetterfotograf reicht diese Kamera wirklich.Auch der Vorgänger war eine Canon von Amazon,leider hat diese den Sturz auf die Straße nicht überlebt,dafür macht diese hier noch bessere Bilder wie die erste.
am 8. November 2012
In der Preisklasse hatte ich nicht erwartet, bin aber positiv ueberrascht, wie gut die Kamera ist.
Bei guten Lichtverhaeltnissen ueberzeugt sie absolut.
Das Schwaechen im Makrobereich sind, war mir klar, da bei knapp 70 Euro Abstriche gemacht werden muessen.
Als Handtaschenkamera ist die Kleine Kamera wirklich gut. Mit etwas mehr als 100 g ist sie schoen leicht und eignet sich auch fuer absolute Anfaenger weil man ueber eine Hilfetaste am Geraet immer ueber die jeweilige Funktion informiert wird.
Und die Ausloesezeit ist sehr kurz, so dass man jeden Schnappschuss ablichten kann.
Wer keine miniaturausgabe einer Spiegelreflex mit Superzoom, Weitwinkel, makrolinse und lichtstarkem Objektiv erwartet, ist hier gut bedient, zumal man fuer die oben aufgezaehlten Eigenschaften locker mindestens 2000 Euro hinblaettern muss.
am 30. Dezember 2012
Für das Geld ist die Kamera wunderbar. Einfache Bedienung und gute Bilder. Die Kamera ist aber klein und Leute mit großen oder nicht feinfühligen Händen werden Ihre Probleme haben. Amazon wie immer super schnell und zuverlässig.
am 16. Juni 2013
super kamara für den normalen hausgebrauch, sehr handliche schöne kleine kamara, einfache bedienung, gute bilder, eben canon-qualität, hatte vorher eine kleine fuji, die hat nut 3 jahre gehalten, dann war sie hin
am 22. März 2013
Eine tolle Kamera, die ganz leicht zu bedienen ist! Alles scheint bereits optimal eingestellt zu sein! Macht tolle Bilder, ist schön leicht und der Preis ist echt klasse! Auch die Farbe finde ich sehr schön!
am 9. Januar 2013
Die Kamera war ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter. Mittlerweile wurde sie auch schon ausgiebig getestet und ich kann nur sagen, sie entspricht -zumindest für diesen Preis- vollkommen den Erwartungen.
am 21. Januar 2013
Die Kamera macht super Bilder und Videos und ist mit der Handhabung einfach gehalten. Versand war angemessen. Leider ist es hier notwendig, noch eine Speicherkarte zu erwerben. Ansonsten ein SUPER Angebot