Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Größe: XL|Ändern

am 30. August 2016
Hier ist eindeutig vom Kauf abzuraten . Trotz hohem Preis kommt das Kostüm extem billig daher. Am schlimmsten ist der extreme chemische Geruch. Selbst Textilerfrischer halfen nicht..
1 Stern für die Rücknahme des Kostümes.
am 26. September 2015
Sehr schönes Kostüm. Die Nächte sind sehr gut und es sieht besser aus als auf dem Bild.
Auch von anderen Gabe es eine sehr gute Rezension. Ich habe noch eine Tasche angenäht für ein Handy und Geld. Und damit war es dann das beste Kostüm
am 5. Februar 2014
Das Kostüm stinkt unertragbar nach Chemie.
Ich weiss nicht was da dran war, nachdem ich es aber einmal anprobiert hatte hat es mich direkt überall gejuckt.
Zudem lassen sich die Stofffetzen nicht wirklich waschen, da das kostüm nicht wirklich "8-teilig" ist wie beschrieben, sondern miteinander vernäht.
Die festeren "Stoffteile" ( echter Stoff ist das auch nicht, irgendein Polyestergemisch) würden einen Gang in der Waschmaschine auf keinen Fall überleben, blöderweise sind diese mit dem Rest des Kostüms vernäht.
Die Hose ist furchtbar kratzig und überzeugt qualitativ auf keinen Fall.
Das Oberteil ( Weste+Hemd in einem) sieht immerhin auch vor Ort sehr nett aus, trägt sich auch nicht unbedingt unbequem.
Stinkt aber wie gesagt unerträglich und verursacht starken Juckreiz wegen der Chemikalien.
Da muss ich noch hinzufügen, dass ich keine empfindliche Haut habe.
Nach einen vergeblichen "Auslüft-Versuch" um das Kostüm etwas vom Gestank zu befreien, habe ich mich auch gar nicht mehr getraut es noch einmal anzuprobieren um Hautirritationen oder Schlimmeres zu vermeiden ....
geschweige denn es einen ganzen Abend für eine Party zu tragen.

Die Lieferung ging schnell und Reibungslos, da kann ich mich nicht beschweren.
Das Kostüm ist aber keinesfalls den stolzen Preis von 60 € wert, dazu noch Gesundheitsgefährdent.
Für den Preis habe ich mir ein echtes Schnürenhemd im Mittelalterfachgeschäft samt Scherpe und Hose gekauft.
Das sah dann top aus und trug sich bequem.

Möchte an dieser Stelle also allen von einem Kauf abraten.
am 19. August 2013
ein kostüm und es erfüllt seinen zweck...trotzdem kommt es auf den inhalt an und der war als ich in diesem kostüm stecke mehr als gelungen, laut zeugenaussagen
am 30. September 2013
Super Piratenkostüm, als Blickfang und Highlight jeder Veranstaltung. Die Qualität Ist gut, es ist bequem und gut zu tragen. Sehr zu empfehlen.
am 5. Dezember 2013
Das Oberteil ist sehr schön, nur der Stoff der Hose ist nciht so toll, das könnte man ändern.
Ansonsten ist es für das Geld in Ordnung
am 14. April 2014
Ware kam direkt am naechsten tag an, wie bestellt. Riecht leicht nach chemie aber ansonsten top!! Saß gut, sah gut aus und kam gut an.
am 3. Januar 2013
Anständige Qualität, aber etwas viel Kunststoff.
Schnelle Lieferung und guter Service, allerdings sieht das Kostüm nicht allzu haltbar aus.
Nicht ganz zufrieden mit dem Produkt, aber macht schon was her.
am 29. Juni 2015
Das Kostüm war nicht vollständig, also "einfach anziehen und los geht's" war nicht möglich! Das Kostüm insgesamt ist eher statt preiswert (von der Qualität her) als billig zu bezeichnen!
am 12. Januar 2016
Sitz gut aber es hat sehr nach Chemie gerochen, hab es aber eine Woche durch gelüftet und mit Parfüm eingesprüht danach hat man nichts mehr gerochen. War auf jeden Fall ein hingucker.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken