Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 3. August 2015
Das Holz ist soweit o.k. Habe sie nun 1 Jahr auf den Balkon, dieser ist Überdacht also nicht der direkten Witterung ausgeliefert. Also wie schon erwähnt das Holz gut. Aber das Plastikgestell auf dem die "Brettchen" befestigt sind zerbröselt nun und löst sich auf. Nur noch kleie Stückchen und dadurch hatt die Holzfliese keinen halt mehr und die einzelnen Brettchen liegen nun kreuz und quer müssen immer wieder eingelegt werden. Schließlich muß nun die Gesammte Fläche immerhin 8 Quadratmeter (also ein teuere Spaß für die Mülltonne) abgeräumt werden um Unfälle durch umknicken zu vermeiden. Kurz gesagt viel Geld für großen SCHUND ausgegeben. Muss leider einen Stern vergeben sonst geht keine Rezension.
am 15. April 2017
Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen! Das Verlegen der Fließen ist wirklich Kinderleicht - und das sage ich, als nicht handwerklich begabte, 22-jährige Frau.
Bei mir haben die Fließen exakt gepasst: 6 Päcke á 11 Stück für 6qm². Allerdings musste ich bei den Fliesen, die auf der rechten, langen Seite des Balkons liegen, alle "unnötigen/überflüssigen" Verbindungen abknipsen, was am anstrengendsten an der ganzen Sache war.
Die Holzfliesen sind zwar vorbehandelt, aber ich habe mir einige Bewertungen zu Herzen genommen und die Fliesen nochmal selbst geölt. Kleiner Tipp, für den mich die Experten vermutlich lynchen würden: Eigentlich sollten alle fliesen einzeln geölt, nach einiger Zeit wieder abgetrocknet und dann verlegt werden. Das hatte ich auch mit dem ersten Kartoninhalt gemacht - dann wurde es mir zu doof. Also habe ich erst alle Fliesen verlegt, zugeschnitten und bin danach mit einer kleinen, in Öl getränken, Walze über den Boden gerobbt. Eine Stunde später wurden Tüten über die Socken gestülpt und das überschüssige Öl mit reichlich Zewa abgewischt. Dem Ganzen habe ich eine Nacht Zeit gegeben, bevor ich die Möbel darauf gestellt habe.

Auf dem Bild ohne Möbel seht Ihr die von mir ungeölten Fliesen. Auf dem Bild mit Möbel sind sind bereits geölt. Dieses Öl kann ich übrigens besten Gewissens empfehlen: Wepos 2000300657 Teak- und Hartholz Öl 1 Liter
Sollte Euch die Lounge gefallen, findet Ihr diese sowie meine ausführliche Rezension unter folgendem Link: TecTake® Hochwertige Aluminium Luxus Lounge mit 2 Bezugssets Rattanlounge Set Poly-Rattan Sitzgruppe Sofa Rattanmöbel Gartenmöbel mit Edelstahlschrauben braun

Alles in allem empfehle ich das Produkt bereits meinen schon fast neidischen Freunden weiter und hoffe, dass ich Euch bei Eurer Entscheidung, wie Ihr es Euch richtig gemütlich machen könnt, weiterhelfen konnte. Lasst mich das gerne Wissen und gebt mir Feedback, ob Euch meine Rückmeldung geholfen hat :)
P.S. Nein, mir wurde das Produkt leider nicht kostenlos zur Verfügung gestellt :P
review image review image review image
am 3. Mai 2016
Habe damit meinen ca. 8qm großen Balkon ausgelegt. Nach einem Jahr brachen die Plastikverstrebungen. Dafür wurde eindeutig zuviel gezahlt. Wir würden dieses Produkt nicht wieder kaufen.
am 30. März 2017
Hat ein jahr gehalten, jetzt ist das plastik gestell zerpröselt auf dem die holzstücke fest geschraub sind . Drei weitere wörter
am 23. Juli 2016
Hallo, ein Großteil meiner Fliesen ist leider nach ca. 2 Jahren kaputt gegangen. Die Plastikstreben brechen einfach durch und die einzelnen Hölzer liegen jetzt lose rum. Wirklich schade, denn optisch machen sie schon was her!
am 24. Juni 2017
Die Qualität der Kunstoffunterkonstruktion ist von Platte zu Platte leider sehr unterschiedlich. Wir hatten Platten, die sind uns schon beim rausholen aus dem Karton auseinandergebrochen. Andere konnte man stark verbiegen, ohne dass ein Schaden entstanden ist. Beim zurechtschneiden der Fliesen mit einer Kappsägeb, sind die spröden Fliesen völlig zerborsten. Alles in allem für uns sehr enttäuschend. Wir würden die Holzfliesen daher nicht mehr kaufen und können diese auch nicht empfehlen.
am 3. Juli 2013
Mit diesen Fliesen habe ich mir unseren Balkon im Jahr 2013 belegt und war damit sehr zufrieden. Nun wollte ich einige unansehliche Fliesen ersetzen und habe exakt den gleichen Artikel nachbestellt. Leider konnte ich die neuen Fliesen nicht einpassen, da sich das Kunsstoffgitter in seinen Maßen etwas geändert hat. Es sind nur wenige Millimeter, aber ein Ansetzen ist nicht mehr möglich. Vermutlich hat der Lieferant selbst noch nicht bemerkt, daß hier die Maße nicht übereinstimmen. Also Vorsicht beim Nachkauf.
Ich habe die Fliesen entsorgt, da mir die Rücksendung zu aufwendig war.
am 18. Juni 2017
Wir haben uns 2015 so über die Holzfliesen gefreut. Der Boden sah toll aus!!
Das Holz ist auch weiterhin toll,
aber der Plastikunterbau, auf dem die Holzstücke angebracht sind, bricht einfach kaputt. Das ganze liegt auf einem überdachten Balkon und dürfte nach so kurzer Zeit nicht passieren!!!!! Wir ärgern uns sehr!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Mai 2017
Sehr gute Ware. Schnelle Lieferung. Schwere Pakete. Bei mehreren: 3 er Verpackung. Lässt sich leicht verlegen. Edele Optik. Würden wir wieder kaufen.
am 21. September 2016
Sind gut, aber passen nicht immer 100 %.
Sonst Verarbeitung in Ordnung, die Farbe kräftig, also gesammt Paket auf jeden Fall
gut.