Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Juni 2015
Gute Verarbeitung, edler Look, und das alles für kleines Geld. Wenn man nur selten eine Krawatte benötigt, vielleicht mal zu einer Hochzeit, tut diese unbedingt ihren Dienst. Sie sieht aus wie abgebildet und hat einen leichten Schimmer. Ein schönes Stück Herrenausstattung.
am 10. Januar 2016
Genau so hab ich mir die Krawatte von Fifity Shades of Grey Star Christian Grey vorgestellt. Und sie steht meinem Liebsten total :) ehr gut verarbeitet. Vom stoff her liegt sie "schwer" in der Hand. Also ist kein dünner billiger Stoff.
am 24. April 2016
Schöne dicke Qualität. Die Länge ist auch ausreichend (ich bin 1,86m). Sicherlich eine echte Alternative zu Seidenkrawatten denen ich schon lange "abgeschworen" habe weil ich mir zu viele teure ruck-zuck versaut habe. Und wenn dann doch mal ein fieser Salatdressing- oder Tomatenfleck entsteht hilft ein bisschen Wasser mit Spülmittel. Zu empfehlen!
am 17. Januar 2015
Habe mir diese Krawatte bestellt, weil ich bisher keine für Beerdigungen hatte. War perfekt verpackt, auch die Qualität ist bei dem Preis absolut und mehr als 100% ok. Und das Zustellungstiming war perfekt, da derjenige, für dessen Beerdigung ich mir die Krawatte vorsorglich bestellt hatte, eben am Zustellungstag verstorben ist.
am 12. Dezember 2013
Sehr schöne Krawatte. Sie sieht in Wirklichkeit aus, wie auf dem Bild. Schönes Material, glänzend und die Quali ist gut. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lieferung alles gut
am 27. August 2014
Eine sehr schöne, gut verarbeitete Krawatte mit einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis. Habe noch eine zweite in bordeaux-rot gekauft, für die das Gleiche gilt.
am 18. März 2015
... als im Laden. Preiswert und schöne Qualität. Gute Länge und die Verarbeitung ist erste Sahne. Ich kaufe meine Krawatten nur noch hier und werde nie enttäuscht.
am 15. August 2014
Ein Standardmodell schön verarbeitet um für den Preis wirklich unschlagbar. Preis Leistung stimmt zu 100%.
Wirklich empfehlenswert und blitzschneller Versand.
am 16. Mai 2014
Die Krawatte macht einen guten Eindruck. Material erscheint sehr Hochwertig zu sein. Gut zu binden.
Für diesen Preis absolut empfehlenswert
am 28. Dezember 2012
Die Qualität und der Preis sind super, die Farbe entspricht genau dem Bild, bin sehr zufrieden auch mit der schnellen Lieferzeit

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken