am 16. Dezember 2014
Ich hab es in der Überschrift bereits erwähnt. Ich habe Winterschuhe eingegeben bei Google und dieses Modell entdeckt. Ich hätte erst ALLE Rezensionen lesen sollen. Der Schuh ist relativ bequem und passt gut. Jedoch waren meine Füße bei +5 grad schon nach 1-1,5 Stunden kalt. Das stört mich doch sehr, da ich sie als Winterschuhe gekauft habe.

Sie sehen sehr gut aus. Jedoch kann ich leider nicht mehr als 3 Sterne geben. Das ist aber auch eine gute Bewertung für vermeintliche Winterschuhe, die sich dann als Sommerschuhe im Winterstyle entpuppen.
am 12. November 2012
Der Schuh passt sehr genau , ist angenehm weich und es läuft sich sehr gut darin !
Leider bei Kälte nicht zu gebrauchen ..... nach einer halben Stunde bei 4 Grad ...... schon kalte Füße !!!
Nicht angenehm !!!
Ansonsten ok !
am 12. Juli 2016
Ich habe wirklich viele Schuhe, aber keine davon sitzen so perfekt wie dieser hier. Er ist sehr bequem, die Sohle angenehm am Fuß, nichts drückt und warm hält er auch.
am 27. November 2012
Ich habe diese Schuhe für 90 € erworben. Sie sind sehr gut, es läuft sich in Ihnen sehr angenehm. Die Oberfläche dürfte allerdings etwas empfindlich sein, wobei ich dies noch nicht "testen" konnte. Die Schuhe sind wohl eher für den Weihnachtsmarkt als den Wald konzpiert. Wer Sie nur für diesen Zweck benötigt, kann wenig falsch machen. Preis/Leistung ist ok, aber nicht überragend, bei 90 € kann man Qualität erwarten
am 2. Dezember 2012
Sitzt bequem, sieht gut aus und wie üblich gute Verarbeitung bei K-Swiss und sportliches Design. Habe mir diese Schuhe für den Herbst und Winter geholt und dafür sind sie mehr als Ausreichend. Wer allerdings in Regionen wohnt wo meterweise Schnee liegt, der sollte sich dann doch besser gefütterte Schuhe holen.
Alles in allem gut!
am 18. Februar 2014
Die K-Swiss Schuhe sind seit einigen Wochen im Einsatz und laufen sich ganz gut. Die Verarbeitung ist soweit auch in Ordnung

Optisch sieht der Schuh sehr gut aus und lässt sich auch gut reinigen
am 23. Januar 2014
Super verarbeitet, toller Tragekomfort und hält oben drein auch noch richtig schön warm.

Ein rundum wirklich toller und gelungener Schuh!
am 7. November 2013
Sehr bequeme Schuhe, wasserdicht und halten die Füße warm. Sehr zu empfehlen. Preis, Leistungsnachweis Verhältnis ist sehr gut. Wer gute Schuhe für den Winter braucht kommt an denen nicht vorbei.
am 19. November 2014
der Schuh ist sehr schön, sollte jedoch eine Nummer grösser bestellt werden. Versand war schnell und gut.
Werde den Schuh nochmal in einer Nummer grösser bestellen.
am 19. November 2014
Artikel wurde aus verschiedenen Gründen bestellt, wie z.B. Qualität, Originalität und gute Erfahrung mit bereits erhaltenen Schuhen von K-Swiss :-)