Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Januar 2013
der schuh is wirklich bequem...vllt etwas klobig am fuss und etwas steiff in der sohle aber ansonsten wirklich sehr gut zu tragen. ordentlich verarbeitet und optisch ansprechend!
einzig negativ ist,man muss ihn zwar mind. 1/2 bis evtl 1 ganze nr kleiner bestellen !

fazit:ich würde sagen,der preis entscheidet... für 100€ würde ich sagen nein,aber bis 70-80€ würde ich sagen-kaufen !
am 13. November 2012
Ich habe mir die Schuhe jetzt schon zum 3mal gekauft (nur in unterschiedlichen Farben) und bin sehr zufrieden!!Sie halten bei mit ca 10 Monaten bei fast täglichem tragen. Danach sind die Schuhe immer noch sehr bequem aber sehen von Aussen nicht mehr so super aus. Kann aber auch daran liegen das ich meine Schuhe nicht gerade sehr häufig putze :-). Also Sie sind sehr bequem und halten einiges aus!! Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!
am 9. November 2012
k-swiss ist eine der besten schuhmarken überhaupt.
dieser schuh sieht stylisch aus und ist qualitativ sehr hochwertig gearbeitet.
die lieferung erfolgte innerhalb von 2 tagen.
das einzige manko ist, dass die grössen varrierern. hatte zuletzt ein anderes model mit grösse 46 welches mir genauso gut gepasst hat wie dieses mal grösse 44.

ansonsten kann ich k-s nur empfehlen
am 14. November 2012
Erst war ich skeptisch wegen dem aussehen der Schuhsole hinten. Habe sie dann einfach mal bestellt und mein persönliches Resultat: die Schuhe passen einfach perfekt zur Gesamtoptik und sind zugleich super bequem! Ein Gefühl wie auf Wolken. Falls man damit mal in irgendeinen 'Mist' rein läuft, kann man selbst die kleinsten Ecken perfekt säubern.
Empfehlenswert!
am 14. Oktober 2012
Normalerweise ist dieser schuh wasserdicht aber bei diesen schuh ist das nicht so. Bei leichten regen habe ich ne kleine Pütze im schuh. Ich habe mir die schuhe in schwarz bestellt und in meiner Größe 44 und sie passen. Der schuh ist dennoch super bequem. Kein drücken, anziehen und wohl fühlen. Naja eigentlich ist man das bei diesen breiteren Modellen ja auch so gewohnt.
Mein Fazit:
Ich kann sie nur bedingt emfehlen, sind bequem, sehen schick aus aber nicht wasserdicht.
am 2. Januar 2013
Passen wunderbar, tolle Qualität und Verarbeitung, super Marke, Farbe passt einfach zu allem, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen
am 16. November 2014
Wieder mal ein Schuh den ich schon zieg mal hatte. Passt wie angegossen und sieht schick aus. Ist er hinüber wird wieder ein neuer bestellt. Einfach Top :)
am 15. Januar 2013
Reingeschlüpft und los gehts ohne Wenn und Aber. Passt sich sehr gut dem Fuss an. Rundum ein guter Laufschuh und den ganzen Tag tragbar.
am 25. Januar 2013
Top Schuh kann ich nur empfehlen. Sehr bequem und gute Dämpfung.
Mein Zweiter K-Swiss, und bin seit dem Fan der Marke.
am 14. April 2013
Es hat alles top geklappt! Und die Schuhe sind ihr Geld echt wert! Das Schuh passt genau und macht einen netten Eindruck!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken