find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Juli 2013
Tolle Qualität und Verarbeitung! Ansonsten wirkich sehr angenehm zu tragen und sieht toll aus.
Bei der Liefererung gab es keine Probleme und die Schuhe waren nach 2 Tagen schon da.
am 5. Juni 2013
Gutes Material, gut verarbeitet und er trägt sich sehr angenehm. Optisch schlicht, schlichtweg schön und zeitlos und hat mittlerweile alle anderen verdrängt.
am 20. Januar 2014
Schnell und Problemlos . . . . gute Qualität . . . ist fünf Sterne wert . . . .
am 28. April 2012
Der Sneaker ist von ordentlicher Qualität - vermutlich das Beste, was die indische Kinderarbeit zu bieten hat. Allerdings ist die Sohle etwas hart geworden, was den Komfort doch deutlich einschränkt. Ansonsten ist der Schuh aber überzeugend - vor allem, weil er dezent und doch sportlich ist. Aber Achtung: Er fällt eine Größe zu klein aus.
am 10. Juni 2012
Ich habe mir den Schuh gekauft und muss sagen das mir die Optk nicht nur sehr gut gefällt, sondern auch der Tragekomfort sehr gut ist. Das einzige was mich etwas stört, dass der Schuh nicht pikobello verklebt worden ist. An einigen Stellen sieht man den Kleber. Sollte aber etwas reißen oder aufgehen, werde ich sofort einen Nachtrag einfügen.
am 19. September 2013
Auf der Suche nach einem ordentlichen Paar Sneaker für die Arbeit (Bürojob) habe ich mich erstmalig für die Marke K-Swiss entschieden.

Normalerweise bevorzuge ich einen eher sportlichen Stil, was sich nicht immer ganz so einfach mit dem Anspruch an einen typisch "schicken" Look, bei Meetings und dergleichen im Job, verbinden lässt. Diesem wird der K-Swiss allerdings in vollem Maße gerecht. Trotz seines eher sportlichen Auftretens wirkt er schlicht elegant und seriös. Er passt hervorragend zu einer Kombination aus Hemd, Jacket und Jeans. Was sowohl im Arbeitsalltag überzeugt, als auch für die Freizeit herhalten kann.

Zudem überzeugt dieser Schuh mit einer Topverarbeitung und einem super Tragegefühl. Auch bei enger Schnürung trägt sich dieses Paar Sneaker durch die weiche "Polsterung" im Inneren äußerst bequem.

Einziger Kritikpunkt könnte darin bestehen, dass der Schuh etwas groß ausfällt. Was allerdings an der Marke liegen könnte. Normalerweise trage ich Sambas von Adidas in der 42 2/3. Die K-Swiss in 42,5 fallen da doch ein ganz kleines bisschen größer aus. Stört mich in diesem Fall allerdings weniger, da ich diesen Schuh eng trage und trotzdem ein super Gefühl beim Laufen habe.
am 19. Mai 2013
Bin nun im Besitz eines K-Swiss Schuhes Model Arvee 1.5
Ich bin etwas enttäuscht. Nach 5 Monaten normaler Gebrauch löst sich die Sohle und
auch der Schnurrsenkel bröselt sich langsam auf.
Der Schuhe ist keine 80 oder 90€ Wert!
am 9. November 2012
will meine Bewertung kurz halten, wie es die Überschrift schon sagt bin ich wirklich zufrieden mit dem Schuh!
sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern, hatt erst bissl bedenk wegen des Braun, aber sieht wirklich super aus!
Auch die Qualität ist super, habe nichts zu bemängeln! Nähte und die gesamte Verarbeitung sind einwandfrei.
Trage die Schuhe jetzt seit ca.14 tagen sie sind bequem und die Größe die ich sonst auch immer trage paßt hier auch super.

Bin wirklich positiv beeindruckt und habe mir gleich noch ein paar K-Swiss bestellt.
Diese sind erst eingetroffen, machen aber den gleichen überzeugenden Eindruck!
am 14. September 2012
also ich weis nicht was manche hier haben. bin voll zufrieden mit diesen tretern. die verarbeitung ist ganz gut und der preis ist unschlagbar bei amazon
am 17. Mai 2013
Ich habe diesen Sneaker zusammen mit einem schwarzen Paar, bei einem anderen Anbieter, bestellt.
Diese hier waren zuerst da, kaum zwei Tage nach meiner Bestellung - alles perfekt.
Sie passen, sehen gut aus und meiner Meinung nach preiswert.

Die Schnürsenkel, schwarz und irgendwie "rutschig" - habe ich durch Braune ersetzt. Die bei den Schwarzen Arvee`s mitgelieferten Schnürer sind griffiger und machen einen passenderen Eindruck.

Ich bin sehr zufrieden.