Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 28. April 2012
Der Sneaker ist von ordentlicher Qualität - vermutlich das Beste, was die indische Kinderarbeit zu bieten hat. Allerdings ist die Sohle etwas hart geworden, was den Komfort doch deutlich einschränkt. Ansonsten ist der Schuh aber überzeugend - vor allem, weil er dezent und doch sportlich ist. Aber Achtung: Er fällt eine Größe zu klein aus.
am 10. Juni 2012
Ich habe mir den Schuh gekauft und muss sagen das mir die Optk nicht nur sehr gut gefällt, sondern auch der Tragekomfort sehr gut ist. Das einzige was mich etwas stört, dass der Schuh nicht pikobello verklebt worden ist. An einigen Stellen sieht man den Kleber. Sollte aber etwas reißen oder aufgehen, werde ich sofort einen Nachtrag einfügen.
am 5. Oktober 2013
Die Schuhe sind für den Preis (59 EUR) in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um einen Echtlederschuh handelt!

Mir gefällt die Optik sehr gut, schlecht ist jedoch die starre Sohle, man kann leider nicht so gut abrollen. Außerdem ist die Schuhsohle sehr rutschig, vor allem bei Nässe.

Da der Preis aber gut war, behalte ich Sie. Preis und Style top, Funktion halbflopp...
am 19. September 2013
Auf der Suche nach einem ordentlichen Paar Sneaker für die Arbeit (Bürojob) habe ich mich erstmalig für die Marke K-Swiss entschieden.

Normalerweise bevorzuge ich einen eher sportlichen Stil, was sich nicht immer ganz so einfach mit dem Anspruch an einen typisch "schicken" Look, bei Meetings und dergleichen im Job, verbinden lässt. Diesem wird der K-Swiss allerdings in vollem Maße gerecht. Trotz seines eher sportlichen Auftretens wirkt er schlicht elegant und seriös. Er passt hervorragend zu einer Kombination aus Hemd, Jacket und Jeans. Was sowohl im Arbeitsalltag überzeugt, als auch für die Freizeit herhalten kann.

Zudem überzeugt dieser Schuh mit einer Topverarbeitung und einem super Tragegefühl. Auch bei enger Schnürung trägt sich dieses Paar Sneaker durch die weiche "Polsterung" im Inneren äußerst bequem.

Einziger Kritikpunkt könnte darin bestehen, dass der Schuh etwas groß ausfällt. Was allerdings an der Marke liegen könnte. Normalerweise trage ich Sambas von Adidas in der 42 2/3. Die K-Swiss in 42,5 fallen da doch ein ganz kleines bisschen größer aus. Stört mich in diesem Fall allerdings weniger, da ich diesen Schuh eng trage und trotzdem ein super Gefühl beim Laufen habe.
am 14. Mai 2012
Ich habe diese Schuhe mittlerweile seit ein paar Tagen im Dauereinsatz. Fazit:

+ sehr gute Tragequalität
+ Schweißfüße sind trotz Dauertragen (12 Stunden ohne Pause) kein Thema (zumindest bei mir)
+ Verarbeitung ist gut
+ Preis - Leistung ist TOP
+ kaum Druckstellen

Von mir gibt es eine klare KAUFEMPFEHLUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 23. Dezember 2012
Dies ist nicht mein erster K-Swiss Schuh und wir auch nicht mein letzter sein. Wie gewohnt gut verarbeitet, schnelle Lieferung und super Passgenauigkeit. Gerade bei K-Swiss habe ich immer diesselbe Schuhgröße, egal welches Modell. Auch kein Geruch oder sonstiges feststellbar: Daher, jederzeit wieder, vor allem bei dem Preis:)
am 19. Januar 2013
Als ich diese Schuhe kaufte, hatte bereits ein solches Paar und genau deswegen habe ich sie auch nochmal gekauf.
Die Verarbeitung ist gut und man kann den Eindruck gewinnen, dass der Schuh von Tag zu Tag bequemer wird...

Ich würde mir diese Schuhe wieder und wieder kaufen, weil sie gut aussehen und bequem sind...
am 20. März 2013
Ich trage die Schuhe fast täglich und ich bin echt super zufrieden. Die Schuhe hätten volle 5 Sterne bekommen, wenn die weißen Streifen an den Schuhen nicht so schnell die braune Farbe der Schuhe annehmen würden.
am 21. November 2012
Die Optik ist gelungen. Die Verarbeitung ist super. Einziger Wermutstropfen - habe Schuhgröße 43 aber bei K-Swiss Schuhe nur die 42,5. Das mußte man leider erst herausfinden. Gut wenn man Artikel zurücksenden kann.
am 19. Mai 2013
Bin nun im Besitz eines K-Swiss Schuhes Model Arvee 1.5
Ich bin etwas enttäuscht. Nach 5 Monaten normaler Gebrauch löst sich die Sohle und
auch der Schnurrsenkel bröselt sich langsam auf.
Der Schuhe ist keine 80 oder 90€ Wert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken