am 15. August 2013
Natürlich machen sich bei zunehmendem Tragen dieser Schuhe Abnutzungserscheinungen bemerkbar, aber sie sind alles in allem gut verarbeitet, bequem und optisch top! Ich nutze die Schuhe wirklich sehr intensiv, was dann nach etlicher Zeit zu folgenden Effekten führt: der weiße Rand löst sich vom Rest, da wo man mit dem Fußballen beim Gehen immer abknickt. Klar, weil diese Materialien leider nicht mit einer Naht verbunden sind, sondern nur miteinander verklebt sind.
Bei pfleglichem Umgang halten sich die Dinger aber! Lederpflege aka Imprägnieren ist ja sowieso Pflicht.
Schöne Schuhe!
am 10. November 2012
Diese Schuhe sind meine 2.Paar KSWISS Schuhe die ich gekauft habe.Die Qualität ist mal wieder perfekt und sie sind super bequem.desweiteren sehen sie auch noch sehr gut aus und passen eigentlich zu jedem Outfit...oder fast jedem!
Ich schreibe selten Rezessionen, aber ich dachte mir dieses Produkt ist es wert etwas zu schreiben. Preis und Leistung stimmen hier auf jeden Fall!!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. September 2014
Ich besaß bereits das identische Modell in schwarz und hatte Lust auf ein bisschen Farbenwechsel (der Hebst steht ja vor der Tür)! Deshalb habe ich mir diesen Schuh bestellt. Der hielt was er versprach, ich bin sehr zufrieden mit Farbe und Sitz. Das ist sicher nicht mein letztes Paar K-Swiss Sneakers.
am 14. April 2013
Der Schuh sieht sehr gut und aus, und hat einen sehr guten Tragekomfort. Was mich jedoch stark störte, war das der Schuh seitlich aufkleber hat (Größen angabe etc.), den ich runterziehen wollte. Als ich dies tat, löste sich gleich die beschichtung in dem Schuh mit ab. Dies sieht jetzt natürlich total verboten aus. Ansonten ist das ein Klasse Schuh, der sich wie alle anderen von K-Swiss, super tragen lässt und lange hält.
am 28. August 2015
Bestellt bekommen angezogen und los gequitscht bei jedem schritt!!!
bei regen trocken aber der kleber löst sich zimlich bald mal auf und du läufst ohne sohle rum wenn mann nicht vorbeugt oder zum schuster geht! die metall ösen färben mal richtig krass ab und mann bekommt es nicht mehr sauber!

das einzig gute an den schuhen sie sind bequem zu tragen!
am 26. Januar 2013
Die Sneaker sehen wie auf den Bildern sehr gut aus.

Das Laufen mit ihnen ist sehr angenehm, die Sohle ist für Sneaker sehr rutschfest.
Einziges Manko: Das Innenmaterial. Ich habe es zwar nicht als schweißerzeugend empfunden, jedoch bilden sich schnell weiße Stellen, an denen die Farbe abgeht.
am 18. November 2012
Ich habe den Schuh nun vier mal getragen und bin sehr zufrieden.
Der Tragecomfort ist gut, sehr bequem.

Evtl. eine halbe Nummer kleiner Bestellen. Fällt ein klein wenig gross aus.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Februar 2013
Bequemer und cooler Schuh. KSwiss ist einfach eine tolle Marke. Dieser Schuh zeigt es auch mal wieder. Kann ich nur empfehlen.
am 1. Dezember 2012
Da die Schuhe auch bei kswiss so unterscheidlich ausfallen hat es größenbedingt einige umtäusche gegeben aber nun passen sie perfekt!!
am 8. Mai 2013
Lieferung, Qualität, Verpackung alles OK. Musste sie allerdings etwa ne Woche einlaufen - die vorderen Nähte haben ein bisschen gezwickt - aber jetzt sind sie auch noch saubequem :-)