Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Preis:6,99 €+ Versandkostenfrei

am 22. Juni 2012
Eigentlich 5 Punkte wegen der hervorragenden Qualität. Als Schutz für den i pod erstklassig.
Leider ist an der Unterseite ein Steg so genäht, dass Kopfhörer oder Klinkenstecker nicht richtig passen, da Eingang teilweise verdeckt ist. Somit abspielen in der Tasche nicht möglich.
Schade für ein sonst gutes Produkt
am 23. Juni 2012
Anscheinend scheint das mit dem Steg, der den Anschluss für den Klinkenstecker verdeckt, kein einmaliger Produktionsmangel zu sein. Eigentlich hatte ich das bei der Bestellung gehofft.
Die Tasche an sich ist schön, aber es ist nahezu unmöglich den Kopfhörer anzuschliessen. Der iPod steckt dann ganz schief in der Hülle und der Klinkenstecker drückt stark gegen den Steg. Da es sich aber um eine Tasche für einen Musikabspielgerät handelt, bei dem zum Betrieb eigentlich immer Kopfhörer notwendig sind, bekommt die Tasche von mir nur einen Stern.
Das man für den Preis keine LEDER-Tasche erhält war mir von vornherein klar und stört mich auch nicht weiter. Trotzdem sollte man diese Tasche nicht mit "Designer LEDER Tasche" in der Artikelbeschreibung bewerben, weil es schlicht gelogen ist.

Fazit: Wer eine schöne Kunststoff-Tasche für seinen iPod-Touch sucht und keine Kopfhörer anschließen möchte, wird mit diesem Produkt sehr glücklich werden.
am 24. Mai 2014
Passt definitiv N I C H T für den iPod Touch 5 !

Die Hülle passt n u r für den iPod Touch 4 ! Die sieht zwar super aus..jedoch passt sie halt nicht auf unseren ipod Touch 5.

Habe diese an den Verkäufer zurückgeschickt !

Mein Geld erhalten ! Ihn gebeten die Artikelbeschreibung in Amazon endlich zu ändern.

Diese ist nicht korrekt und erspart einem die Rücksendung!

Mir wurde auf die Frage per Mail vor dem Kauf mitgeteilt daß die für den 5er Touch passt.

Das ist falsch.

Der 5er Touch ist größer.
am 22. Dezember 2014
Mein altes Etui war nun schon ein paar Jahre alt und ist regelrecht zerfleddert. Mit dieser Tasche für das iPod bin ich absolut zufrieden. Man kann das Display ausreichend bedienen, die Anschlüsse können nach ein paar Malen gut erreicht werden (Leder passt sich zum Glück an) und auch im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden damit. Top Preis-Leistung.
am 15. November 2013
Nachdem mir eine andere billige Tasche für meinen I-Pod komplett kaputt gegangen ist, habe ich diese Tasche hier bestellt. Sie ist super stabil und fest und der I-Pod sitzt bestens drin, kann also auf keinen Fall herausrutschen.

Man kommt sehr gut an alle Knöpfe ran, auch laden kann man ihn optimal. Auch die Kopfhörer-buchse ist frei sowie die Lautstärke-Tasten.

Lediglich ein Punkt Abzug, da das Material als "Leder" angepriesen wird, es aber ganz klar kein Leder ist. Ich finde trotzdem, dass er der Tasche nichts abtut, da sie aussieht wie Leder, aber das ist einfach irreführend, daher der Punkt Abzug.
am 2. Februar 2013
Sehr schicke Leder Tasche für den iPod. Angenehm und gut verarbeitet. Leider kann man den iPod in der Lederhülle nicht auf eine Aufsteckstation stellen. Geladen werden muss mit Kabel. Ansonsten empfehlenswert!
am 16. Oktober 2013
Erfüllt die Funktion für die es gekauft wurde. Umhüllt den Ipod und schützt ihn tadellos. Optisch ein ganz passabler Eindruck - trägt nicht übermäßig stark auf.In der Hand ein angenehmes Gefühl beim angreifen.
Nachtrag 22.11.: als Einschränkung ist die zu kleine Öffnung für den Aufladestecker auf der Unterseite zum anmerken. Man bekommt den breiten Stecker nicht durch die Öffnung damit er anstandslos im Gerät sitzt. Man muss den Ipod etwas herausziehen, damit man von vorne unten den Stecker einsetzen kann - keine große Sache und daher wäre es max. ein halber Punkt Abzug.
am 29. März 2013
Ich habe mir die Tasche für den ipod geholt nachdem meine alte Tasche die Segel gestrichen hat, und diesmal darauf geachtet daß möglichst wenig dran ist was kaputt gehen könnte. Die Tasche macht bisher einen sehr guten Eindruck, das Gerät wird sicher aufgenomen, es sind keine "Sollbruchstellen" zu erkennen, Jetzt wird höchtens noch die Zeit zeigen, ob das Material dauerfest ist, aber ich gehe davon aus, es ist jedenfalls keine Stelle zu sehen die über Gebühr beansprucht würde (gebogen, geknickt etc.)
am 7. April 2013
Habe diese Klapphülle gekauft, weil die alte, die fast genauso aussah, nach drei Jahren intensiven Gebrauchs (unter anderem versehentlich auch als Beißring für ein zahnendes Kleinkind) verschlissen war, diese hier hat eine ähnliche (etwas bessere) Qualität und hält hoffentlich mindestens genauso lange durch. Man kann damit den iPod auch hochkant auf dem Tisch aufstellen, und sie schützt prima vor Kratzern. Stürze bis zu 1m hat mein iPod damit auch schon überlebt. Die Öffnungen für die Anschlüsse sind alle an den richtigen Stellen. Bin also insgesamt sehr zufrieden.
am 23. Mai 2013
Günstig und passt bei meinen iPod Tpuch 4g 8GB perfekt.
Beim ersten auspacken riecht es ein wenig streng aber dann kann man damit Leben :)

NACHTRAG: Der Gestank ist verflogen, jedoch benutz ich die hülle schon kaum noch, man kommt schlecht an die ränder des Touchscreens und der iPod rutscht immer aus der Hülle heraus (kann böse enden)!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken