am 12. Oktober 2014
Haltbarkeit miserabel! Ist nun zum 2.mal in der Reperatur, da es ein Geschenk zum Muttertag war. Die Feder klebte mir im Sommer am Oberarm fest und löste sich von der Kette.
am 1. August 2014
Leider hatte ich nur einen halben Tag Freude an der Kette, sie ist gerissen als ich auf einem Bootssteeg einen kleinen Rucksack auffing und ist in den Hafen gefallen! Der Rucksack war höchstens ein Kilo schwer, das heißt, die Kette war miserabel verarbeitet!
am 14. Januar 2014
Wäre echt schön aber leider ist eine falsche Länge angegeben.
Die Kette in Edelstahl ist auch 80 cm lang, geht bis zu Brust, hätte ein kleines Kettchen erwartet.