Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 30. Januar 2013
Die Schilder der Vintage Shabby Reihe sehen echt super aus und erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Dazu ist dieses Schild noch lustig und eignet sich hervorragend für eine Party oder für Besuch, der sich nicht auskennt. Es ist alles wie in der Beschreibung angegeben und macht sich als Deko perfekt. Dazu ist es auch angemessen bepreist, somit gibt es die volle Kaufempfehlung!
am 25. Februar 2016
Dieses Schild habe ich mir selber bestellt nachdem ich diese hier gesehen habe und schon welche geschenkt bekommen habe.
Ich finde die einfach toll. Sehen nicht billig aus und machen was her. An zwei Türen habe ich es so gelöst, dass ich Angelsehne durch den Draht gezogen und auf der Innenseite der Tür an den angehängten Handtuchhaltern einfach drüber gehängt habe. Gleichzeitig zwei mal zwei Stuhlbeinfilzteile mit den Filzseiten aneinander festgeklebt und an das Schild ran. An die Tür gedrückt und fertig. Ich hoffe dieses hält sich ohne den Draht. Wird schon klappen ohne an der Tür klappern ;)
Immer weiter zu empfehlen!!
am 3. Juli 2013
Das Schild peppt jede Badezimmertür auf!
Ein bissl größer wäre aber schöner.
Trotzdem freue ich mich jeden Tag und meine Gäste sind auch immer begeistert.
am 8. Oktober 2013
ist etwas kleiner als erwartet und bei dem eintreten des cafes nicht unbedingt sofort sichtbar...trozdem hängt es und wird als niedlich und witzig befunden
am 7. Mai 2013
Süße kleine Schilder für Wände und Türen geeignet.
Sehen auf dem Bild sehr weiß aus, sind in echt etwas dunkler, was aber auch sehr schön aussieht.
am 9. Dezember 2014
Ich hatte dieses Schild bestellt als wir umgezogen sind und hing sofort an der passenden Tür.
Wenn Besuch da ist, sind die immer begeistert oder müssen schmunzlen. Wir haben keine große nWohnung aber ich finde es macht gut :) Dann weiss auch sofort jeder wo die Toilette ist ^^
am 14. Dezember 2012
Habe das Schild direckt an unserer Pipi Lounge angebracht.
Es super verarbeitet ca. 4mm starke Kunststofplatte mit einen hochwertigen aufdruck.
Die größe des Schildes ist ca 8 x 25cm.

Leider musste ich den Draht entvernen weil der mich gestört hatte.
am 17. Januar 2016
Dieses Schild in vintage Look ist ein echter Hingucker. Habe mir für andere Räume (Türen) auch welche gekauft. Der Preis ist zwar etwas zu hoch für ein Holzschild, aber man kauft es auch nur einmal. Sieht einfach toll aus!
am 23. April 2015
Schönes Schild in der genannten Größe. Lieferung erfolgte sehr schnell. Draht, der montiert ist rausgenommen und an die Toilettentür gepappt... Der Hingucker.... Schon zwei weitere Bestellungen generiert
am 13. Mai 2016
Das kleine Schild passt überall hin, wo man es gebrauchen kann. Bei mir hängt es jetzt erst einmal an ein alten Spiegel Gäste Klo. Verarbeitung ist gut. Es wurde schnell versendet. Alles to.

1 beantwortete Frage anzeigen