Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

1.114

am 31. August 2012
Sehr präzise gefertigte Folie, welche weder die Bedienung, noch die optische Qualität des Displays beeinträchtigt. Die Folie ist etwas kleiner geschnitten als das Display des S3, damit sie sich an den Rändern nicht ablöst (die Breite ist exakt dem dunklen Displaybereich angepasst, die Höhe der Folie geht vom Home-Button bis zum Ohrlautsprecher, die Frontkamera und die Sensoren sind selbstredend passgenau ausgeschnitten). Die Montage ist, wie bei jeder Schutzfolie (mit ruhiger Hand und ohne Zeitdruck), ohne Probleme durchführbar (um Einschlüsse zu vermeiden hilft ein staubfreier Arbeitsplatz! ;-) ). Einwandfreies, empfehlenswertes Produkt, das mittlerweile einen Monat in Gebrauch ist und bislang keine Abnutzungsspuren oder Kratzer aufweißt und bis heute die "Sichtbarkeit" des Displays nicht beeinträchtigt.
am 9. Juli 2012
Die folie ansich ist gut, wie bei Amazon beschrieben. Alle notwendige aussparungen sind vorhanden.

Bewertungs korrektur:
Bei der 1e Rezession hatte ich aus versehen nur 2 Sterne vergeben, es sollten jedoch 3 sterne sein für die gute oberflächen qualität und klarheit. Diese folie beeinträchtigt die touch empfindlicheit des displays in keinster weise.

Jedoch fand ich die folie etwas "steif" und bei mir bilden sich kleine lufteinlässe am rand. Nachdem ich die folie ca. 0,5 mm an die längsseiten eingekürzt hatte gab es keine lufteinlässe mehr. Das die folie nun etwas kürzer ist fällt so gut wie nicht auf da sie glasklar ist. Hauptsache ist das durch diese folie das display vor eventuelle krazer geschützt ist welche nur duch höhere material stabilität erreicht werden kann...

Ich wurde von der firma angerufen, und während dieses sehr freundliche und zuvorkommendes telefongespräch wurde mir die oben erläuterte gründe für diese art folie erklärt. Zu meiner grosse überraschung wurden mir, kostenlos, eine neu entwicklung einer etwas weichere folie, und sogar eine schutztasche angeboten.

Für dieses interesse am kunden, die kundennähe, die freundlichkeit und obendrauf das grosszügige entgegenkommen, volle 5 sterne!
am 21. August 2012
Gleich vorweg, für die Displayschutzfolie gibt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Diese Folie ist so Pass-genau, dass es schon fast unmöglich ist, sie sauber und ohne mehrmaligem Probieren auf das Display zu bringen. Und genau hier ist auch der Haken an der Sache. Wenn man nicht absolut genau ansetzt und eventuell noch ein weiteres mal ansetzen muss, ist es auch schon vorbei mit lustig. Kleine Einschlüsse (zB Staub) lassen sich kaum mehr vermeiden. Ebenso wenig wie Stellen, an denen die Folie nicht mehr so gut haftet. Ein klein wenig mehr Spiel bei der Passgenauigkeit würde das anbringen der Folie um einiges erleichtern. Das ist aber schon jammern auf sehr hohem Niveau.
am 21. Juni 2012
Vergleiche ich die hier angebotenen Displayschutzfolien mit denen, die ich zuletzt ersteigert habe, dann müsste ich 6 Sterne vergeben.

Die in der Beschreibung genannten Eigenschaften werden übertroffen.
am 17. Juli 2012
Diplay Folien der Oberklasse! Passgenau gearbeitet, einfach aufzubringen und fast nicht zu sehen. Keine Beeinträchtigung der Sichtbarkeit von Displayfarben und Darstellungen.
Auch wenn die Lieferzeit für so einen Kleinen per Brief verschickten Artikel ziemlich lang ist, so ist es die Wartezeit doch wert!!!
am 24. Juli 2012
Super Folie für das Galaxy S3. Passt genau.
Allerdings sollte man did Folie nicht zusammen mit dem Silicon Case anbringen. Dann wölbt sich die Folie am Rand auf und man hat sofort Luftblasen am Ganzen Display.

Also Folie etwas kleiner Schneiden oder für einen Schutz entscheiden.
am 2. September 2012
Die Schutzfolien sind so passgenau zugeschnitten, dass man sich beim Aufkleben nicht den kleinsten Fehler erlauben darf. Hat man es jedoch geschafft, so ist die Folie absolut unauffällig und praktisch unsichtbar. Die Darstellung von Farben und Schriften ist absolut klar und es sind keine Einschränkungen im Handling zu erkennen. Preis- /Leistungsverhältnis ist sehr gut.
am 7. Juni 2012
Tolle Folie, die einfach nur das hält, was der Hersteller verspricht.

Ich war lange auf der Suche nach einer geeigneten Folie für mein Samsung Galaxy S3.

Freunde bestellten mir bereits 'transparente' Folien anderer Hersteller, die mich absolut nicht überzeugten.

Viele der Folien waren zu dick und völlig sichtbar auf meinem neuen Display. Diesen Effekt wünschte ich mir allerdings nicht.

Ich war auf der Suche nach einer Folie, die die Farben meines Displays nicht verschwinden lässt.

Hier stimmt einfach alles: Farbe, Optik, Handhabung, Preis, Abwicklung usw.

Weiter so und gerne jederzeit wieder.
am 5. Juni 2012
Auf der Suche nach einer geeigneten Folie für mein Samsung Galaxy fand ich die Ecultor Displayschutzfolie in kristallklar.

Ich wollte Schutz für mein Display, der nicht sichtbar ist.

Diese Folien sind dafür sehr geeignet und das Anbringen war nicht schwer.

Vielen Dank. Sehr gerne wieder.
review image
am 26. Juni 2012
Ich bin mit der kristallklaren Displayschutzfolie sehr zufrieden.
Ich frage mich, warum der Hersteller diese Folie im 8-Pack verkauft. Ich habe die erste Folie, wie in der Anleitung beschrieben, montiert. Hat auch sofort geklappt. Sitzt, wackelt nicht und hat auch keine Luft.
Ich kann die Folie bedenkenlos weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken