flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Remington Ci5338 Lockenstab (38mm)

am 21. September 2017
Der Lockenstab wird sehr heiß. Obwohl ich im Umgang mit Glätteisen/Lockenstäben sehr geübt bin habe ich mir relativ oft die Finger verbrannt, da das Plastik vorne auch relativ heiß wird und nicht genug Platz ist für meine kleinen Finger. Positiv aufgefallen ist mir, dass keine Haare irgendwo hängen bleiben. Er ist also recht gut versrbeitet und für den Preis wohl auch vollkommen in Ordnung.
am 29. Juni 2017
Sie Locken werden eigentlich genauso wie ich es wollte, allerdings halten sie sehr schlecht. Schon nach kürzester Zeit sind die Haare wieder glatt, obwohl ich nur schulterlanges Haar habe. Ein weiteres Manko: Die Klammer ist viel zu locker, die Strähnen rutschen oftmals durch!
am 21. April 2017
Gute Verarbeitung und auch unterschiedliche Temperaturstufen einstellbar. Ich habe Schulterlanges Haar man erzielt eher eine leichte Bewegung und mehr Volumen als locken. Für locken sollten die Haare etwas länger sein
am 26. September 2015
Ich persönlich bin sehr zufrieden. Super Handhabung und sehr günstiger Preis.
Ich habe dickes, langes Haar. Als Tipp:
Wenn ihr eure Strähnen aufgedreht und einige Sekunden in dieser Position gehalten habt, lasst die Locke vorsichtig in eure Hand gleiten, indem ihr einfach die "Klemme" öffnet, sodass das Haar gar nicht erst wieder glatt runter fällt (schwierig zu beschreiben). Befestigt nun den kleinen "Haarring" mit einer Klammer/Bobbypins, um sie noch in dieser Form zu halten. Das macht ihr, bis ihr fertig seid und dann ca. 20 Klammern im Haar habt. Föhnt eure Haare anschließend kalt(!) auf niedriger Stufe vorsichtig durch, fixiert das Ganze mit Haarspray (immer von unten sprühen, nicht zu viel) und belasst die Haare noch so wie sie sind, wenn ihr noch Zeit habt. Ich habe meine Haare noch 20 Minuten so belassen. Nach dem Herausnehmen der Klammern hatte ich tolle Locken, die 2 Tage halten. Vielleicht interessiert das niemanden - es sollte nur ein Tipp für alle Anwenderinnen sein, die bisher nicht glücklich mit ihrem Ergebnis waren :-)

PS: bei meinen dicken Haaren brauche ich mit dieser "Methode" gerade mal die halbe Temperaturleistung des Lockenstabs und nur einige Sekunden. Ruiniert euch nicht die Haare mit voller Hitze und 2 Minuten ausharren - das Ergebnis wird dadurch nicht besser!
0Kommentar| 97 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2015
Hält, was er verspricht, macht schöne grosse Locken, schonendes Styling durch Temperatur Regler, kontrollleuchten zeigen, wenn der lockenstab startklar ist,
gutes Preis -Leistungs Verhältnis.
am 19. März 2016
Lieferung erfolgte rasch. Ich bin allerdings sehr enttäuscht da es einfach nicht richtig funktioniert. Vielleicht handhabe ich ihn falsch aber ich bekomm keine schönen großen Wellen damit hin. Die Locken fallen nämlich sofort zusammen und halten nicht
am 22. Oktober 2017
Aus meinem Bad nicht mehr wegzudenken.
Die Hitze kann man selbst regulieren.
Die Beschichtung verhindert ein beschädigen der Haare.
Ich benutze ihn jetzt seit knapp 2 Jahren und würde ihn nur im Falle eines Defekts gegen ein anderes Gerät tauschen.
am 9. November 2017
Bin sehr unzufrieden
Leider funktioniert der stab nachpaar mal nutzen nicht mehr.
Sehr ärgerlich.
Hätte mehr erwartet. Schade! Ich würde ihn nicht nochmal kaufen.
am 3. November 2017
Funktioniert, aber ist glaube ich eher was für dünne oder kurze Haare bei 38mm Durchmesser. Ich habe sehr lange (bis zum Bauchnabel ca) und eher dicke Haare und bei mir haben die locken leider trotz schaumfestiger oder Haarspray nur wenige Minuten gehalten. Daher musste ich es zurück schicken.
am 24. April 2017
Habe von Natur aus schon gewelltes Haar, das mir bis ca zum Hüftknochen geht. Man bekommt ein tolles Ergebnis, die Handhabung ist einfach und man kann je nach Strähnendicke variieren zwischen großen schönen wellen oder doch eher locken. Bin sehr zufrieden