20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 27. Dezember 2012
Echt eine hübsche Tasche, die nicht nur eine Aufbewahrungsmöglichkeit bietet.
Sie hat in der Mitte die große Tasche, die durch einen Reißverschluss verschlossen ist- ideal für das Handy, auch größere Modelle wie zum Beispiel das I-Phone 4 passen bequem rein.
Hinten ist eine weitere kleine Tasche auch mit Reißverschluss- perfekt für kleine Dinge wie mal etwas Geld oder Haarklammern.
Und vorne ist auch eine kleine Tasche, die mit Klettverschluss zu gemacht wird.
Auch die Farbe ist echt schön und weicht fast gar nicht von dem Bild ab.
Aber leider wird diese Tasche wegen der hellen Farbe ziemlich schnell schmuddelig...und waschen kann man die Tasche nur per Hand und es geht nicht wirklich einfach, da beim Ausspülen immer kleine Schmutzreste zurückbleiben die man erst sieht wenn die tasche wieder trocken ist.
Dennoch würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen, denn wenn man ausfpasst wird sie auch nicht so schnell dreckig.
am 27. März 2013
Diese Tasche kann ich nur empfehlen. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern es passt alles rein. Das Handy ist sehr gut geschützt und zudem ist durch die zusätzlichen Taschen Platz für Kopfhörer, Geld, Speicherkarte und anderes.
Würde ich mir immer wieder kaufen.
am 21. September 2014
wird schnell schmutzig, Nähte ganz schlampig vernäht. Habe es zurück gegeben und kann es deshalb nicht empfehlen.
es sieht schön aus, aber wie gesagt Qualität ist nicht ausreichend.
am 21. Dezember 2012
für mein iphone 4s leider viel zu gross, aber hab eine andere verwendung dafür gefunden :)
qualität und optik sind spitze ! wird nicht mein letztes gewesen sein...
am 20. Februar 2013
Die Tasche ist für ein Motorola Motolux Handy gekauft worden, die Tasche passt 1 A.
Sie ist auch sehr gut verarbeitet. Können dieses Tasche nur empfehlen.
am 23. Dezember 2012
In der Produktbeschreibung als passend für Sony Xperia S beschrieben.
Das genannte Gerät passt aber nicht in Tasche rein. Die Tasche ist zu klein dafür.
am 7. August 2014
The size of the Tasche is not suitable for the telephone it was required for. So this is not a good article for my phone.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken