find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. August 2012
Leider musste ich die Hülle zurück senden, da sie für mein Empfinden zu eng war. Sicherlich ist es wichtig, dass das Phone nicht von selbst aus der Hülle rutscht, allerdings sollte eben dieses Manöver nicht zur Fingerakrobatik mutieren....
am 23. Juni 2012
Zuvor habe ich mir eine Bugatti Handytasche gekauft. Die war von der Verarbeitung TOP, allerdings schaute ein Teil die Handys raus. Meiner Meinung nach, hat er indemfall seinen Zweck nicht erfüllt, da das Handy nicht komplett geschützt war. Anhand der guten Bewertungen habe ich mich für diese Handytasche entschlossen. Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Verarbeitung ist TOP. Das Galaxy S3 passt genau in die Tasche und ist komplett geschütz, so wie das sein soll. Als Bonus reinigt es das Display bei jedem rausziehen. Funktioniert bisher sehr gut. Kann die Handytasche nur weiter empfehlen.
am 13. August 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche.
Am Anfang hatte ich noch ein paar Probleme das Galaxy S3 locker in die Tasche zu bekommen und es wieder heraus zu holen. Aber nach ein bis zwei Wochen legt sich das auch und dann läuft das sehr gut.
Die Tasche ist wirklich dünn gehalten und geht super in die Hosentasche rein und kommt auch wieder raus ohne den gesamten Hosentascheninhalt mitzureißen.
Seitdem ich die Tasche habe ist mir das Smartphone auch einmal runtergefallen und ihm ist nichts passiert. Also würde ich mal behaupten, die Tasche schütz definitiv auch bei einem Sturz des Handys.
Die Reinigungsfunktion funktioniert auch überraschend gut.

Für alle die keine Tasche zum Aufklappen haben wollen (oder brauchen), ist diese hier definitiv die richtige Wahl.
am 25. Juni 2012
Am Anfang sitzt die Tasche sehr straff, davon sollte man sich aber nicht irritieren lassen:
Das gibt sich nach wenigen Tagen, und dann sitzt sie wie angegossen!
Das Material wirkt sehr hochwertig, und das Gerät wird gut geschützt.
Gerne wieder!
am 21. Juli 2012
Perfekte Passform, nicht zu weit und nicht zu eng. Die Tasche ist ca. 1cm länger als das S3 - das Smartphone wird also auch oben komplett geschützt. Ich habe einige andere Taschen ausprobiert und diese waren z.T. etwas zu kurz.
Toll ist der Reinigungseffekt durch das Mikrofaser-Innenfutter. Fingerabdrücke auf Vorder- und Rückseite werden somit komplett entfernt.
Das Außenmateril fühlt sich sehr angenehm an und trägt nicht sehr auf.
Sicher kein 100%iger Schutz gegen heftige Einwirkungen (fallen lassen, darauf setzen...), aber Kratzer werden vermieden und man wird am S3 erheblich länger Freude haben.
Klare Kaufempfehlung.
am 17. Juni 2012
Die yomix Tasche sieht gut aus und macht genau das was sie soll: Das Galaxy S3 vor Staub und Kratzern schützen. Vor allem beim Arbeiten ist es mir wichtig, dass das Handy nicht ungeschützt in der Hosentasche getragen wird, daher habe ich mir die Tasche bestellt und bin seitdem sehr zufrieden damit.

Die Innenseite hat zusätzlich noch eine reinigende Wirkung und so wird das Display gleich noch von Fingerabdrücken befreit. Die Tasche passt exakt für das Galaxy S3.
am 7. Juni 2012
Habe mir diese Tasche für mein Galaxy S3 bestellt. Lieferung umsonst und in 2Tagen dafür schonmal 5 Sterne. jetzt zum Produkt habe die selbe Tasche schon für mein Desire HD gehabt, hatte sie 1,5 Jahre und kann sagen das sie ihr Geld auf jeden Fall wert war. Die neue ist genauso gut verarbeitet und das Innenfutter wird auch mein S3 gut reinigen. Alles in allem eine super Tasche die ich nur jedem empfehlen kann.
am 25. Juni 2012
Ich habe die Tasche "Yomix Viivi black" nun seit ca. 2 Wochen im Gebrauch mit meinem Samsung Galaxy S3 und bin sehr zufrieden.

Sie schützt das Handy perfekt. Das Handy rutscht leicht in die Hülle und lässt sich auch wieder leicht entnehmen. Durch die hohe Passgenauigkeit rutscht es aber nicht von alleine aus der Tasche, also ein super Kompromiss zwischen Entnahmekomfort und Rückhalteschutz.

Ist das Handy bis zum Anschlag in die Tasche eingeführt, überlappt sie das Handy um ca 1cm so das der obere Rand des Handys auch geschützt ist. Das Handy guckt also nicht aus der Tasche bzw. schließt nicht bündig mit ihr ab. Dies ist für mich ein klarer Pluspunkt welcher bei vielen anderen Taschenherstellern nicht gegeben ist.

Durch das Microfaser Innenleben der Tasche kommt mein S3 stets Fingerabdruck frei heraus und ist vor Kratzern geschützt.

Das Außenmaterial der viivi black ist aus einem sehr glatten und haltbaren Stoff. Man kann sie ohne große Reibung aus der Hosentasche schieben.

Ich hatte dieses Modell schon bei meinem Samsung Galaxy S. Nach 2 Jahren war der Stoff nicht ansatzweise verschlissen, trotz täglichem Tragen in der Hosentasche.

Ich kann diese Tasche also uneingeschränkt empfehlen. Wer an einer Tasche interessiert ist, welche das Handy perfekt schützt, ist bei dieser Tasche richtig.
am 19. Juli 2012
Nutze diesen Typ der Yomix Taschen seit dem Galaxy S1. Für mich gibt es nichts besseres. Leider passte die Tasche vom S2 nicht so gut, war etwas klein geraten. Hatte das seinerzeit auch reklamiert. Anscheinend hat man sich das zu herzen genommen. Diese Tasche für das S3 ist wieder größer und passt somit perfekt. Weiter so !
am 18. Juni 2012
Super Qualität, durch das Microfaserinnenfutter kommt das Handy immer gereinigt aus der Tasche. Habe vorher schon 2 Jahre lang eine Tasche des selben Verkäufers für das HTC Desire HD verwendet und bin jetzt auf die Tasche des S3 umgestiegen, konnte bis jetzt noch keine Mängel entdecken