flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Februar 2014
Habe mir den Sicherheitstoken aus zwei Gründen gekauft:

1. Es gibt 100 Kartellmünzen monatlich extra
2. Die Email-Sicherheitscode Abfragen entfallen.

Ich spiele oft bei meinem Schwager und nehme mir dafür einen Laptop mit, da ich nicht bei meinem Heimnetzwerk bin (andere IP), fragt es mich dann freilich nach einem Code, den ich per Email bekomme. Einmal musste ich fast 45 Minuten darauf warten und wenn ich wieder daheim spiele, gibt es dann beim ersten Mal wieder eine Code-Abfrage, da ich ja das Netzwerk wieder gewechselt habe. Das war schon nervig, wenn die Email seine Zeit gebraucht hat.

Beim Sicherheitstoken brauch ich nur die Nummer eintippen, geht schnell und ich hab damit auch die Garantie, dass nur ich darauf zugreifen kann, nicht nur im Spiel, sondern auch auf der Webseite.
am 28. November 2013
Sicher(rererer!) nicht ganz billig aber erhöht definitiv die Sicherheit des Accounts und lässt mich so ruhiger schlafen, da ich sicher (rererer!) sein kann, dass ich beim nächsten login nicht mit nackigem Char und ohne Geld dastehe!

Wenn man überlegt, wieviel (Lebens-)Zeit - und evtl. auch echtes Geld - man in so ein MMORPG investiert, ist der Token eine gute Investition, die sich allemal lohnt!

... ganz nebenbei bekommt man - auch als NICHT Abbonent! - jeden Monat 100 Kartellmünzen für die Absicherung mit nem Token gutgeschrieben!
am 22. November 2012
Hier handelt es sich um einen Standard Sicherheitstoken, der auf Knopfdruck einen Zahlencode anzeigt, den man, wenn der Token für das Spiel eingerichtet wurde, zum einloggen benötigt. Der Zahlencode ändert sich nach einigen Sekunden. Das ganze funktioniert problemlos.
Das Design ist schön und man erhält in Game Zugriff auf eine Sicherheitsschlüssel-Verkaufstation die ich bisher noch nicht gefunden habe.
Der Token ist meiner Ansicht nach sehr empfehlenswert und macht den SWTOR Account wesentlich sicherer.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. August 2013
Sicherheit steht heutzutage ganz oben bei Onlinegames, die Zeiten ohne Hackerangriffe sind längst vobrei.

Es werden täglich mehrere hundert accounts geklaut und dieses Sicherheitstoken hält einen davon ab.

Eine echte Alternative für leute ohne Androidhandy (dort gibts eine APP dafür)

Im übrigen habt ihr dadurch sogar noch einen Zugang zu einem speziellen Sicherheitshändler freigeschaltet im Spiel.
am 14. Juli 2014
Schade das dieser Token nur noch hier zu bekommen ist, den auf der Original Webseite ist der Token für einen geringeren Preis angeboten, aber nicht mehr erhältlich.
Er ist gut bedienbar und bringt eine erweiterte Sicherheit, den der Code ist nur 1 Min gültig.
Daher trotz des hohen Preises 4 von 5 Sternen.
am 4. August 2014
Mit dem Sicherheitstoken ist es mir nun möglich sicher anzumelden...ich habe verglich eine Anwendung für WP als Download gesucht, leider wurde von EA (oder auch bioware) noch keine App für WindowasPhone Benutzer programmiert
am 7. Juni 2013
Ein Sicherheitstoken für Star Wars: The Old Republic, er funktioniert und bisher keine Probleme mit Anzeige oder dem eingeben.
Nicht notwendig aber für mehr Sicherheit.
am 12. September 2013
Schütz den Account perfekt.
Allerdings vertippt man sich sehr schnell.
Kann jetzt wenigstens ein etwas unsichereres Kennwort für meinen Account vergeben.
am 13. Juli 2012
Was will man noch dazu schreiben.
Der Sicherheitstoken ist genau das was man überall kaufen kann. Ein Orginal.
Und erfüllt auch genau seinen Zweck.

Schnelles anzeigen des Schlüssels und lange Batteriehaltbarkeit.
am 20. März 2014
Erfüllt seinen Zweck und die Batterie hält auch immer noch. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.
In diesem Sinne... May..