Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle festival 16 Sabaton

am 7. März 2015
Dieses Klacken ist krass, zocken in einer anderen Dimension. Die Tastatur ist schnell, reagiert einwandfrei. Ich frage mich wie wie es vorher ohne ging. Wegen des Geräuschs nur mit Kopfhörer, ich hoffe die Nachbarn sind nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen, wenn mal eine ausgedehnte Zock-Session abgeht.
am 22. November 2014
Leider KEIN UK-Layout wie beschrieben, aber die Tastatur ist einfach super. Auch weicht die Tastatur von den Bildern ab, es befinden sich keinerlei Marken-Prints auf der Tastatur, was sie noch schlichter und daher noch besser macht! TOP!
review image
am 13. Dezember 2013
Habe mir die CM Storm QuickFire rapid Tastatur gekauft, da sie ja angeblich von der Qualität her den Filco Tastaturen sehr ähnelt und es eben tenkeyless ist.
Kurz und knapp: die Tastatur ist extrem gut verbaut, so wie die von filco und macht genau das was sie soll.
Kleines Manko ist, dass man, wenn man nicht dran gewöhnt ist, aus Versehen andere Tasten betätigt, da man noch nicht an die mechanischen keys gewöhnt ist.
am 1. Mai 2014
Insgesamt ist diese Tastatur einfach super gut zum schreiben und spielen. Der Anschlag ist prima und man hat keine Probleme.
Die einzige Sache war, dass bei mir die Backspacetaste defekt war, ich es zurückschicken musste und ich mir die Tastatur dann erneut gekauft habe.
Dieses Problem tritt relativ häufig bei allen mechanischen Tastaturen auf, also kann man nicht spezifisch dieses für schlechte Qualität negativ benoten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken