find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Dezember 2015
Ich mag seine Stimme... ich mag den Sound ...
und es kommen sehr viele Erinnerungen hoch, wenn ich den Song höre.
Er wurde grade veröffentlicht, als ich meine erste große Liebe kennen lernte ... vor mittlerweile 35 Jahren... wie die Zeit vergeht... es war damals sowas wie "unser Lied"
am 25. November 2015
Für Leute, die in meinem Alter sind und noch was mit Bob Seger anfangen können. Also für Fans, für Alle, die sich eine Country-Sammlung aufbauen wollen - nicht nur Trucker - und für alle, die guten Country mögen. Anhören! Meine Empfehlung!
am 1. März 2015
eines meiner lieblingslieder meiner persönlichen top 200-liste der letzten jahrzehnte.

das lied ist top - die amazon music-app aber eher mau- kaum persönliche einstellungen möglich, sortieren nur schwer möglich, bzw. bei jedem start neu erforderlich. ich hoffe, dass für die app bald ein update kommt....
am 11. Dezember 2014
Wenn man solche Musik für wenige Taler laden kann bin ich gerne bereit weiter hier zu laden. Man kann schwelgen wie man noch einige Tage jünger war :-)
am 4. Juli 2013
gute qualität super verarbeitung j j j j j j j j j j j j j j j j jlgv uvuvuvu