Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. August 2015
Da mir die meisten Stücke von Bob Seger nicht unbekannt sind, hat mich auch die Qualität der CD nicht überrascht. Selbst einige noch nicht gehörte haben mich begeistert.
am 6. Dezember 2012
Auf dieser CD sind auch alle erfolgreichen Titel, die Bob Seger ausmachen, von Rock bis Ballade ist hier alles vertreten. Sehr zu empfehlen.
am 13. April 2015
Ich bin kein ausgesprochener Fan von Bob Seger. Das Album gibt aber einen guten Querschnitt durch sein Werk und macht Lust auf Mehr.
am 5. Oktober 2014
Ultimate Hits: Rock and Roll Never Forgets
Bob Seger & The Silver Bullet Band bin mit dem Artikel sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Lieferung per Post hat alles super geklappt und die angaben wann der Artikel kommt stimmten auch
am 19. August 2013
Schöne Zusammenstellung, gute Tonqualität. Kritik: Nicht alle Live-Titel sind auf dem Cover als solche gekennzeichnet. Ich mag auch Live-Aufnahmen, aber wenn ich gezielt eine Studioaufnahme suche und bekomme dann einen Konzertmitschnitt, ist das ärgerlich.
am 4. August 2013
Endlich alle seine Hits in einer Doppel-CD vereint. Aber... Wo ist "Till It Shines" ? Wie schon so oft auf Best Of - Greatest Hits und wie die Compilations alle betitelt werden, fehlt auch hier ein Titel, den man hätte nicht unterschlagen dürfen. Aber trotz dieses Mankos eine Scheibe die ich empfehlen kann (für alle die nicht so pingelig wie ich sind) :-)
Den einen Stern Abzug gibts für das oben erwähnte "fehlende" Stück
am 27. April 2015
eine CD, die Gänsehaut pur produziert. Bin sehr froh, diese CD bestellt zu haben und höre sie immer wieder gerne!
am 8. Juni 2016
Wort Wort Wort ort WoWort rt WortWort Wort Wort WWort ort Wort Wort Wort ort Wort Wort Wort t Wort
am 13. Februar 2013
Ich habe Bob Seger 1974 in Paris im Konzert erlebt. War der Mann seither einmal wieder auf Tour in Europa. Mag ja sein, dass der Rock'n'Roll niemals vergisst. Ich vergesse das Konzert von damals nicht.
am 1. März 2012
Klar hat Bog Seeger eine Menge Songs geschrieben, die auf dieser Zusammenstellung Ihren Platz verdient gehabt hätten und es dann doch nicht geschafft haben. Das man es nicht allen Recht machen kann, ist auch völlig klar. Aber das ausgerechnet das überragende "The Fire Inside" fehlt, ist für mich völlig unverständlich und nicht zu verzeihen. Alleine aus diesem Grund gebe ich 2 Punkte Abzug! Obwohl ich die "Greatest Hits 1 + 2" besitze, hätte ich mir ansonsten diese Doppel-CD gegönnt. Aber so? Kann ich gut darauf verzichten!
88 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden