Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Januar 2013
Absolut spannende und mystische Geschichte, die Lust auf mehr macht. Habe mir gleich den zweiten Teil bestellt.
Man kann nicht das Lesen aufhören.
am 22. April 2014
Sehr gut geschrieben man fühlt sich richtig mitten im Geschehen. Macht spass zu lesen. Freue mich auch die Fortsetzung. Und dann der dritte Teil
am 12. Juni 2014
Nette Geschichte, ohne viel Schnörkel. Liest sich gut, das richtige zum Entspannen. Freue mich auf die Folgebände. Fantasie wie ich es mag.
am 1. November 2014
Fantasievolle Erzählung, die man nicht gerne zur Seite legen möchte. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Kann man nur weiterempfehlen.
am 14. Oktober 2012
Dieses Buch ist echt super. Sogar besser als die meisten anderen Magie-Bücher. Ich war echt positiv überrascht. Danke - weiter so.
am 26. Januar 2013
DEas Buch ist sehr kindlich . Als Kinder und Jugendbuch nicht schlecht. Es fehlt Hintergrund und Tiefe in der Handlung.
am 9. März 2013
Ich dachte erst nach Harry Potter läßt grüßen, aber nein dieses Buch hat ein eigenes Leben und Geschichte ließ es.
am 24. April 2014
das buch ist echt geil sollte jeder lesen hat mich sehr gefesselt und ich habe es in einer woche fertig gelesen
am 18. Juli 2012
Ich war skeptisch, bei dem Preis. Zuerst verlief die Handlung auch etwas schleppend, doch jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu lesen. Ich lese sogar in der Mittagspause und zuhause geht es dann weiter. Die Sprache ist flüssig und die Handlung so, wie ich es mag. Es ist sicherlich kein literarischer Leckerbissen, aber das erwarte ich auch nicht. Ich möchte einfach nur gut unterhalten werden und das ist 100prozentig der Fall, deshalb auch 5 Sterne.
am 1. Mai 2012
Habe die Tage eine Wanderbuchausgabe dieses Buches erhalten.
Für mich als Fantasy-Fan war es ein Genuss das Buch zu lesen. =)
Verschiedene Charakter aber nicht zuviele...Man konnte der Geschichte gut folgen. Spannend geschrieben ohne reißerisch zu sein..
Ich freue mich auf die Fortsetzung =)