Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 12. Juni 2014
Der Schuh sitzt nun optimal. Das einzigste was mich stört und dafür jeweils 1 Stern Abzug kostet sind:

1. Schnürrsenkel ribbeln jetzt schon auf und das bei einem Markenschuh. Wäre halb so schlimm wenn es eine standardfarbe wäre. Mal schauen wie ich das löse wenn sie komplett kaputt sind.

2. Bis zu diesen schuhen hatte ich keine Schweißfüße.... seit diesen Paar Schuhen schon.. :-(

Aus diesen beiden für mich gravierenden Gründen greife ich dann doch lieber zu anderen Marken.
am 8. Juli 2014
Vom Sitz, von der Verarbeitung und vom Aussehen her ein ganz toller Schuh und mit dem Angebotspreis vom € 39,90 super. Meine Tochter hat gerade Schuhgröße 35 und kommt jedoch mit Ihrem großen Zeh schon knapp über die letzte Linie auf der Innensohle. Daher geht er leider zurück. Eine Nummer größer kostet er schon 53,00 und ich bin am überlegen, ob ich kaufen soll. Er ist bestimmt sein Geld wert, aber es ist trotzdem für ein Kinderschuh arg viel.
am 23. Mai 2013
Jack Wolfskin Schuhe fallen generell klein aus. Man sollte immer mindestens eine Nummer größer bestellen.
Trage normal Größe 36, hatte mir den Schuh auch in dieser Größe bestellt, aber er war viel zu klein.
Ansonsten ist er bequem. Leider nicht wasserdicht.
am 13. Juni 2014
Wir haben diesen Wanderschug für unseren Sohn und unsere Tochter gekauft und sind gleich losgewandert. Es war eine tolle Wanderung. Die Schuhe passen super und es gab keine Blasen. Die Kinder haben sich sehr wohl darin gefühlt.
am 26. August 2011
Unser Sohn hat diese Schuhe extra für das schlechte Wetter an der Nordsee bekommen und sie halten, was sie versprechen, sie sind absolut robust und wasserfest!!!
am 11. April 2014
guter Schuh, den mein Sohn gerne in den Waldkindergarten anzieht. Er hat einen guten Tritt und die feste Sohle läuft sich auch nicht so schnell ab.
am 2. Mai 2014
Wir haben den Schuh schon mehrmals gehabt,da er einfach Super ist!!!!
Es ist eine gute Qualität und nicht schnell klein zu bekommen!!!!
am 16. Juli 2013
Ein ganz toller Schuh der hält was er verspricht. Sehr leich am Fuß, und sehr gut zu tragen, auch bei langen Wanderungen
hat man nicht das Gefühl, dass der Fuß schwitzt. Hält die Nässe vom Fuß, das Profil sorgt für griffigen Halt, auch wenn es mal unebig
Oder mal bergauf geht. Ein toller Schuh, auch wenn er ein Kinderschuh ist, aber da ich als Erwachsener so kleine Füße habe, hatte ich
Ihn mir geholt.
am 21. Mai 2013
Mit diesem Paar Schuhe hatte ich dieses mal nicht soviel glück. Da ich über den Tag sehr viel laufe stellte sich schon
nach fünf Tagen ein nervendes quietschen ein. Da ich den ganzen Tag am laufen bin halte ich das nicht aus und somit
stehen sie nun mehr rum als das ich sie tragen kann. Schade.....bin sonst zufrieden mit Jack Wolfskin
am 3. Juli 2014
Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man Jack Wolfskin Schuhe immer eine Nummer größer kaufen muss, habe ich dies gleich bei meiner Bestellung mit eingeplant. Jetzt passt der Schuh meinem Sohn super, er war vollkommen begeistert von der Optik und der Wandertour steht nichts mehr im Wege.