flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Original Album Series
Format: Audio CD|Ändern
Preis:10,56 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. November 2012
Madonna fand ich schon immer stark, aber nur einzelne Songs, deshalb hatte es nie eine CD in meine Sammlung geschafft.

Bei diesem Angebot konnte ich aber nicht mehr anders, Preis und Leistung sind in einem so guten Verhältnis, dass ich einfach zuschlagen musste.

5 Top-Alben für unter 20€ da kann man nicht meckern! Selbst wenn einem nur 2 gefallen ist diese Box günstiger als diese einzeln zu kaufen...

Die CDs sind dafür nur in Pappschubern untergebracht, also für Daheim super, aber für Unterwegs weniger geeignet.

Klar gibt es auch die komplette Sammlung mittlerweile in einer Box, aber die kostet einiges mehr.

Ich denke für Hörer die Madonna eben erst entdeckt haben und noch keine CD ihr Eigen nennen ist diese Variante mehr als geeignet.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
HALL OF FAMETOP 500 REZENSENTam 13. August 2012
Wenn man auf Booklets verzichten kann und nichts gegen einfach Papphüllen hat, bekommt man hier die sehr günstige Gelegenheit fünf Madonna-Alben auf einen Schlag zu erwerben, darunter die besonders genialen Alben "True Blue", "Ray of Light" und "Music". Auch die Alben "Like a prayer" und "Confessions on a Dancefloor" bieten einige Hitsongs.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. September 2013
Wirklich gute Zusammenstellung aus den verschiedensten musikalischen Phasen von Madonna. Besonders für nicht so große Fans von Madonna geeignet, denen nicht alle Songs von ihr gefallen.So wünscht man sich Disc-Compilations.