Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 11. Juli 2014
Tatort Zeltplatz in mitten von den Top- ausgestatteten Dauercampern morgens um 8:30.
Der Versuch einen Kaffee herzustellen hatte fast zur Evakuierung des Zeltplatzes geführt...gg*
Das Problem hier ist ganz einfach, der Kocher wird nach ca. 2x Kartusche wechseln nicht mehr dicht und alle Versuche eine neue Kartusche einzulegen, sind kläglich gescheitert.
Ein was gutes hat es aber gehabt, alle Camper um mich herum haben sofort das Rauchen eingestellt, nachdem ich meine drei vollen Kartuschen in die Luft geblasen hatte lol ..Kaffee gabs dann beim Imbis:)
22 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Dezember 2013
das billigste genommen und es tut, was will man mehr? das gerät ist insgesamt eher stabil und einfach ausgelegt, es funktioniert alles wie es soll. der topfaufsatz ist so für töpfe bis 3 kilo ausgelegt, darüber würde ich wohl ein zusätzliches gestell verwenden. massiven stahl kann man für den preis nicht erwarten. der topfaufsatz ist eher massives blech und lässt sich mit viel kraft verbiegen, deshalb vorsicht mit zu schweren töpfen. ansonsten alles ok.
am 16. Dezember 2013
Wir haben uns den Kocher für unseren Notfallrucksack zugelegt - Er ist klein und praktisch. Mitgeliefert wurden 4 Gaskartuschen - echt super. Der Kocher macht einen stabilen Eindruck und die Kartuschen lassen sich leicht einspannen.

Er steht stabil und ein Topf passt in jedem Fall drauf - habe nicht den Eindruck dass das ein zu leichtes und dünnes Metall ist. Reicht auf jeden Fall.

Definitv Praktisch
am 3. Mai 2014
Und tut was es soll. Benutze ich um gelegentlich Kohle für die Shisha anzuglühen (dazu braucht man allerdings noch ein Lochblech o.ä. das funktioniert gut. Für einen regelmässigen Einsatz als Kocher vermutlich nur bedingt zu empfehlen, dazu scheint es mir nicht hochwertig genug.
am 7. Oktober 2016
Es war alles wie versprochen. Eine Patrone hielt so lange wie erwartet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gewicht des Kochers war auch in Ordnung.
am 27. August 2015
Das Produkt ist gut verarbeitet und sehr stabil, was bei Gaskochern durchaus ein Vorteil ist, da diese in einem Campingrucksack oft unsanft behandelt werden. Das Paket war auch gut verpackt sodass der Kocher bzw. die Gaskartuschen nicht herumfliegen konnten und so beschädigt hätten werden können. Insgesamt bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.
am 12. Mai 2016
Passt bloß auf
Ich habe ein anderes Produkt als diesen camping kocher erhalten.
Als ich dann bei der Firma angerufen habe und man nach den 10 Anruf auch mal jemanden erreicht, wurde mir zugesagt das der camping kocher erneut versandt wird.
Das ist jetzt 5 Wochen her?

Und das beste ist
Wenn man jetzt versucht anzurufen geht nur noch der Anrufbeantworter ran
am 2. April 2015
Gas-Dosen lassen sich nicht 100% gerade in die Hülse schrauben, Gasaustritt!
Aus sicherheitsgründen würde ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen.... nein
am 15. September 2013
Für insgesamt 15.50€ bin ich voll zu frieden. habe den kocher zwar erst seit einem tag aber habe ihn bereits 2 mal benutzt. Es gibt nichts, was ich bemängeln könnte, ausser vielleicht , dass die Gasregulierung im niedrigen bereich nicht so gut ist, aber was ist da auch für 15 euro zu erwarten? -> Preisleistung stimmt, kocht gut, ist klein, und übrigends ist das gerät was ich bekommen habe BLAU und nicht rot^^.. aber funzt gut also 5 sterne
am 20. November 2014
Am Gerät ist nichts auszusetzen, es funktioniert einwandfrei! Der Kranz ist sehr schön eng, sodass auch sehr kleine Töpfe wunderbar darauf abstellbar sind. Sehr schnelle Lieferung!!! Für diesen Preis kann man wirklich nicht's falsch machen. Wir sind sehr zufrieden, benutzen das Teil täglich...