Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 2. Januar 2014
Da ich doch sehr stark zu Achselnässe neige entschloss ich mich dieses Produkt zu testen.

Anwendung

Anfangs ist die Anwendung doch gewöhnungsbedürftig, nach kurzer Zeit geht einem das Auftragen jedoch gut von der Hand. Mann muss am unten angebrachten Rad drehen, damit die Creme am oberen Ende durch die dortigen Löcher gepresst wird. Anschließend kann man das ganze dann in der Achselhöhle verteilen. Ich kann mir vorstellen, dass man mit dem Auftragen der Creme bei behaarten Achseln Probleme bekommen könnte. Deshalb denke ich, dass sie primär für rassierte Achseln gedacht ist.

Wirksamkeit

Bei mir erfüllt die Deo Creme ihre Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit. Achselnässe wird eutlich reduziert und es treten nur sehr geringe Rückstände auf der Kleidung auf. Der dezente Geruch wirkt nicht so aufdringlich wie bei Spraydeodorants. Ich trage die Crem jeden Morgen auf, sodass sie den gesamten Tag ihren Dienst tut

Pro & Contra

+ Zuverlässiger Schutz gegen Achselnässe
+ kaum Rückstände
+ unaufdringlicher Duft
+ einfache Handhabung

- für behaarte Achseln nur bedingt geeignet

Fazit

Das Creme Deo von Rexona ist das Produkt, das mir bislang am besten gegen Achselnässe geholfen hat. Spraydeos können bei weitem nicht mithalten. Deshalb bin ich auch dazu bereit etwas mehr zu bezahlen. 5 Sterne
am 20. Juli 2015
Fernab aller Aluminum Diskussionen (die mich nicht interessieren, weil ich im Sommer nicht "der Typ mit den großen Achsel Flecken" sein möchte) ist das hier (und andere aus der Serie, wirken im Grunde alle gleich gut) das beste (und von ca. 50 getesteteten Deos) und einzige das wirklich hilft.
Abends vorm schlafengehen duschen, danach untern den Armen verteilen. trocknen lassen. fertig.
Selbst nach 60 minuten laufband oder krafttraining o.ä. sind die Achseln danach nur minimal feucht. seit ich dieses Deo verwende (eigentlich ist es ja kein reines deo sondern ein antitranspirant) gibt es keine Probleme mehr mit Schweißflecken o.ä.
Und das beste: wenn man es abends drauf macht und trocken läßt gibt es auch keine flecken auf der Kleidung.
Eines der wenigen Produkte die ich nur loben kann und von denen ich Restlos begeistert bin. Sollte Aluminium irgendwann in Deos verboten werden, werde ich mir vorher einen lebenslangen Vorrat anlegen.
am 9. Juni 2017
Aus meiner Sicht gibt es zur Zeit kein besseres Antitranspirant auf dem Markt - und ich habe schon fast alles ausprobiert.

Hält was es verspricht und riecht dazu noch angenehm dezent. Man sollte sich an die Gebrausanweisung halten und dann wird man glücklich damit (nur nicht zuviel nehmen!).

Meine Empfehlung an alle die mehr als normal schwitzen.

Preis passt wenn man wie bereits erwähnt nicht zu viel davon nimmt (viel ist in diesem Fall nicht gleich gut).
am 1. Dezember 2016
Ich schwitze gerade wenn es kühler wird oft recht stark, was unter der Jacke schnell und stark zu riechen beginnt.
Das Creme Antitranspirant wirkt bei mir sehr gut, solange ich es vor dem schlafen auf einer glatten Achsel anwende.
Nur zu oft sollte man es nicht nutzen, dann verfliegt die Wirkung.

Negativ ist leider wie immer die Sache mit dem Aluminium anzumerken, aber da fehlen leider die Alternativen
Ich empfehle es jedenfalls weiter, wenn Deos einem nicht weiter helfen.
am 11. Juli 2017
Ich persönlich versuche Deos MIT Aluminium zu meiden. Allerdings habe ich einfach das Problem, wenn akute Stresssituationen vorliegen, dass das Deo OHNE Aluminium nicht wirkt... Es lässt einfach nach und man schweißelt.
Bei dem Rexona Maximum Protection passiert mir das einfach nicht. Daher gebe ich 5 Sterne, da es wirkt!
am 29. August 2017
Mein Mann verwendet nur noch diesen Deo Stick, da dieser auch das hält, was er verspricht. Schade das er leider, wie andere Deos auch, weiße Flecken auf dunkler Kleidung hinterlässt. Aber das vorsichtige anziehen der Oberteile nimmt mein Mann in Kauf, weil dieser Deo wirklich keinen Schweißgeruch zulässt.
am 6. November 2015
Benutze es jetzt schon seit ein paar Jahren. Kann es nur weiter empfehlen, es hilft wirklich super gegen Schweiß und wenn man vielleicht doch mal ins Schwitzen kommt, riecht man aber auf gar keinen Fall unangenehm.
am 7. September 2017
ich bin mit dem Produkt hoch zufrieden und würde jeder Zeit wieder kaufen, da die Qualität absolut im Preis Leistungs Verhältnis steht.
am 2. Juli 2015
Das Produkt erfüllt vollig seine Aufgabe. Das beste was ich bis jetzt gefunden habe und ich habe einiges ausprobiert. Der Preis ist im Vergleich mit anderen Marken etwas höher. Lohnt sich aber definitiv.
am 18. Dezember 2016
Der einzige Deostift den ich kenne, der wirklich gut was er versprecht.
Die achsenhöhlen trocken zu halten. Kann ich nur empfehlen.