Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 17. März 2012
Auch nach Hinweis an Amazon, dass es sich hier um ein Produkt mit irreführender Information handelt, wird diese Kindle-Version, die identisch ist mit "A Dance with Dragons: A Song of Ice and Fire", wieder angeboten. Ich halte das für vorsätzliche Kundentäuschung.
11 Kommentar| 122 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. März 2012
Aufgrund von fehlender Beschreibung des Buches, habe ich aus Vorfreude auf ein neues Buch der Serie dieses Buch eine Woche vorher bestellt. Es ist einfach nur der 2. Teil eines Splits des 5. Buches!! Passend zu den neuen deutschen Auflagen!!
Also jeder, der " A Dance with Dragons" bereits gelesen hat, braucht sich dieses Buch nicht kaufen!!

Deswegen auch meine schlechte Bewertung, ansonsen natürlich 5 Sterne für den Inhalt ....
33 Kommentare| 153 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. März 2012
Auch ich bin auf die vage info hereingefallen.
Dummerweise kann man eBooks nicht zurückgeben.

Totaler Mist. Bloß nicht kaufen.
33 Kommentare| 83 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. März 2012
Ich hatte auch auf ein neues Buch gehofft, die Beschreibung war zwar etwas vage, machte aber Sinn als Fortsetzung des fünten Buchs(in der englischen Ausgabe). Bin sehr enttäuscht, da es nur eine kastrierte Version des fünten Buchs ist und weil das Gefühl, dass man übers Ohr gehauen wird, bleibt.
11 Kommentar| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. März 2014
Was jene Rezensenten, die nur einen Stern vergeben haben, schreiben, stimmt vollkommen: dieses Buch ist nur ein teilweiser Auszug aus dem kompletten Teil (ISBN 978-0-553-38595-3). Schade, dass darauf in der Beschreibung nicht hingewiesen wird; nachdem ich die Story ja auf jeden Fall weiter verfolgen wollte, habe ich den vermeintlich “nächsten Teil“ gekauft, ohne die Rezensionen zu lesen...selbst schuld, aber ärgerlich, fast an Betrug grenzend! Wenn es möglich wäre, würde ich gar keinen Stern vergeben!
Also Finger weg von dieser Ausgabe. Den nächsten Teil “The Winds of Winter“ gibt es derzeit leider bei Amazon nicht...
am 3. Juli 2013
mir faellt kein guter Grund ein warum man das 5. Buch auch in zwei Teilen anbietet. Ich habe den ersten Teil gekauft im Glauben das ganze Buch zu kaufen und musste dann nachkaufen - natürlich teurer!! Vielleicht ist das der Grund.
Aus meiner Sicht eine Frechheit!
am 24. April 2013
ich dachte das wäre der nächste Teil der Serie - Pech gehabt - "A Dance with Dragons" wurde offensichtlich irgendwann in zwei Bücher aufgeteilt. Wer den Komplettband hat braucht dieses hier nicht - ist nur der zweite Teil der Aufteilung. Seeeehr schade, dass das nicht kenntlich gemacht wurde.
am 8. Februar 2013
not even a rewrite - this is just a mix of two books already written and read
Money grabber springs to mind
am 4. April 2014
Wie bereits von anderen geschrieben, wurde das Buch als "Neuerscheinung" angepriesen, so dass ich dachte, der Autor hätte die Handlung von "Dance with Dragons" erweitert. Dabei handelt es sich nur um das halbe Buch (der 2. Teil). Also Kundenverarschung (vor allem, weil Amazon es mir persönlich angepriesen hatte, obschon ich schon das ganze gekauft hatte). Und dumm von mir, denn ich wusste ja, dass eine Fortsetzung mit dem Titel "The Winds of Winter " geplant ist...

This is NOT the sequal to "a dance with Dragons" but only the second half of the book - published as a "new" book. Wait for The Winds of Winter - the 6th book coming next year...
am 2. Februar 2013
Ich habe alle Teile gelesen und bin nach wie vor von der Story fasziniert. Ich würde auch einen Folgeband wieder lesen. Dennoch stört mich bei den letzten beiden Bänden, dass immer mehr Handlungsstränge aufgemacht werden und das Vorankommen der Handlung m.E. immer langsamer wird. Ich vermisse die Fokussierung der ersten Bände, in denen die Familie Stark und deren Widersacher der Rote Faden zu sein schien. Dieser Faden geht immer mehr verloren und m.E. auch ein Stück der Spannung. Dennoch bleiben so viele Fragen offen (Wann zieht Daenerys nach Westeros? Was wird aus den Stark-Geschwistern, Theon Greyjoy etc.?), so dass ich einen Folgeband aus Neugier wieder lesen würde, langsam verliere ich aber die Hoffnung, dort Antworten zu finden. Vermutlich würde da mehr neue Fragen entstehen und das finde ich nach tausenden von Seiten langsam anstrengend.