am 26. November 2013
Super geiles Krealkaline ,das genauso stark wirkt wie das Original von der Firma Efx( lila Kapseln).Also zu dem Preis einfach ein geniales Krealkaline !Werde ich mir immer wieder bestellen!
am 6. März 2014
für mich besser einzunehmen als Pulver, auch für zwischendurch mit einem Schluck Saft ö.ä. Preislich billiger als vergleichbare andere Creatine, daher top :)
am 3. Dezember 2015
Ich gebe nur deshalb 2 Sterne, weil ich das Produkt bereits zum 3. mal eingenommen habe und die erste 2 Male keine Probleme hatte.
Eine nachweisliche Wirkung hatte ich jedoch noch nie mit dem Produkt! (Generell trinke ich aber während der Einnahme auch nicht genug, um das mal selbstkritisch zu betrachten)
Bei der letzten Einnahme hatte ich ähnlich wie ein Vorredner jedes Mal Brechreize und ein würggefühl obwohl ich keinerlei andere Produkte eingenommen habe. Das Brechreizgefühl hat nach Ca. 15-20 min nach Einnahme eingesetzt und das jedes Mal!!
am 4. April 2014
nach den ganzen Rezensionen die man hier gelesen hat, habe ich auch aus probiert. Muss sagen was der eine oder andere mit einer ein Sterne Bewertung geschrieben hat stimmt... man verspürt keinerlei Wirkung.
am 26. Mai 2015
also lieber in den Bodyshop!
schwindel und +Übelkeit nach Einnahme.
lieber auf bekannte Produkte zurückgreifen!
Hier kennt man nicht den Hersteller oder die wirklichen Inhaltsstoffe
am 21. Oktober 2015
die Verpackung ist gut, das Produkt zeigt die Wirkung die ein gutes Kreatin Präparat haben muss. Die Bezeichnung auf Polnisch sind etwas schwer zu lesen.
am 30. November 2015
Da brauch man nicht viel sagen ,Es hält was es verspricht aber ohne Fleiß kein Preis, das sollte nicht vergessen werden.Mfg
am 19. März 2013
Preis und Leistung sind gut hab sie aber nicht so genommen wie es auf der Packung steht. Denke deshalb hab sie gut gewirkt, werde sie weiter nutzen.
am 30. Juli 2012
ein sehr hochwertiges creatin das ich jedem nur empfelen kann, hab lange nach so einem guten produkt gesucht und bin froh es gefunden zu haben, top anbieter dessen produkte ich nur empfelen kann
am 20. Oktober 2016
Nach zwei Wochen täglicher Einnahme kam Übelkeit/ erbrechen am Abend. Habe es daraufhin abgesetzt. Überhaupt nicht weiter zu empfehlen.
Mfg