find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,69 €

VINE-PRODUKTTESTERam 20. Oktober 2014
Der neue Song von Caligola ist wieder ein richtig schöner Ohrwurm, der auch nach einiger Zeit nicht langweilig wird. Mir ist immer wichtig, dass ich im Auto lustige und fetzige Musik habe, die mich morgens wach macht und Abends den Tag abspült. Bin hier absolut fündig geworden. :-)
am 24. Februar 2015
Ich mag diese verschiedenen Musikrichtungen. Bei jedem Lied fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. Darum schau ich, dass ich immer Musik aus verschiedenen Ländern der Erde bekomme.
am 27. Januar 2013
In der Sendung Wetten daß...! sah ich Caligola und war so begeistert von dem tollen Song Forgive,Forget,daß ich ihn gleich kaufen mußte,ein absoluter Ohrwurm.
am 1. April 2012
Mando Diao oder Caligola.Egal, es ist ihnen wieder mal gelungen,einen Super Pop Song hinzukriegen.
Und Ohrwurmgarantie ist auch dabei.Wer Mando Diao gut fand wird hier auch begeistert sein.
am 2. Oktober 2015
Klasse Ohrwurm der einfach nur gut ankommt! Das ist wirklich mal eine gute Aufnahme! Gefaellt mir sehr gut und ich kann das nur weiterempfehlen!
am 22. Mai 2012
Was soll man sagen, dieses Lied macht einfach nur Spaß (^_^)\,,/ Forgive Forget ist eine coole und rockige Band = Musikspaß pur !!!
am 12. Dezember 2012
Durch Deutschland sucht den Superstar bei unseren Kids bekannt geworden, so wurde ich gleich genötigt es runterzuladen :-) Toller Song.
am 26. September 2013
super song, ein echter ohrwurm. musste ihn mir gleich kaufen nachdem ich ihn das erste mal im fernsehn gehört habe. sound quali könnte besser sein
am 10. Februar 2014
Hab ich im Radio gehört. Dann über Amazon downgeloaded. Aufs Handy rüber und jetzt kann ich ihn in der S-Bahn hören. Cool.
am 10. Juli 2013
Die Musik gefällt mir, daher habe ich mir diese Musik geholt. Ich bin total begeistert von der Musik und der Gruppe.