am 17. April 2012
Als ich mein Kindle gekauft habe habe ich mir den 1. Band nur geholt weil er so günstig war... Nun bin ich süchtig danach und warte immer drauf wie es weiter geht
am 18. Mai 2013
Ich habe noch nie ein Buch so verschlungen und kann es nur alle Thriller-Fans empehlen, einmal angefangen hörst du nicht mehr auf!!!
am 21. Februar 2012
Nachdem ich die ersten vier Bände mit Begeisterung gelesen habe und mit Spannung auf den 5. Band gewartet habe, bin ich nun enttäuscht über den Umfang des 5. Teils und das Abgleiten der Geschichte in die Horrorecke. Hier muss noch mehr geschehen in den zwei verbleibenden Teilen als langsam die Apokalypse und die Welt der Zombies zu erschaffen. Meiner Meinung nach kann dieser Teil nicht mit den vorhergehenden Teilen mithalten. Schade. Aber es sind ja noch zwei Teile in Arbeit um das Ganze wieder rauszureißen.
am 8. Februar 2012
Ich habe mit Spannung auf den 5 Teil der Berlin Gothic Reihe gewartet, und muss sagen meine Erwartungen wurden mal wieder übertroffen. Die Spannung steig ins Unermessliche und langsam fügen sich die Geschichten zusammen. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Ständig gibt es neue spannende Überraschungen, und die Lösung aller Fragen scheint in greifbarer Nähe zu sein. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Band.
am 19. Februar 2012
gut dass anfangs saemtliche personen in einer zusammenfassung erwaehnt werden. ueberraschenderweise wieder sehr spannend bis zum schluss. ich freue mich auf den naechsten teil.