Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 17. Februar 2015
sind halt luftballongs haben ihren zweck erfüllt meine kleine war zu frieden wäre nur schön wenn es mehrere in einer packung wären
am 22. Januar 2014
Ich habe die Ballons zusätzlich zu anderen Sachen einfach mitbestellt. Am Schluss habe ich alleine für dieses Mini-Päckchen, das ein paar gramm gewogen hat, € 9!! Versand bezahlt (Verkaufswert € 2,28--). Bei der Gesamt-Bestellung ist mir das so leider niocht im Vorfeld aufgefallen...
am 1. April 2014
Die Luftballons könnte etwas größer sein... Sie lassen sich nicht wirklich groß aufpusten. Ich hatte recht früh das gefühl ohoh hör lieber auf sonst knallt es...
am 5. Oktober 2014
Die Luftballons sind sehr schön, tolle Farben, gute Qualität, sehr passende Größe. Wir sind sehr zufrieden. gutes Preis- Leistung- Verhältnis
am 1. September 2014
Cool !!! !!! !!! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !'! ! ! ! ! ! ! ! ! Schaut voll aus!
am 25. Januar 2014
Sehr hübsche Ballons. Meine Tochter hat sich gefreut.
Die Ballon halten die Luft sehr lange gespeichert, einfach klasse.
Sehr zu empfehlen.
am 2. April 2014
Vom Design her halten die Ballons, was die Fotos versprechen. Nur leider platzen sie sehr schnell. Es reichte schon sie nur an Bändern zu befestigen und aufzuhängen. Sobald sie auf der Wand oder Fenster aufkamen sind 3 davon schon gleich mal zerplatzt. Die 3 die übrig geblieben sind, sin jedoch noch heute nach 3 Wochen prall gefüllt. Aber für die geringe Ausbeute waren sie einfach zu teuer.
am 3. April 2013
Alles prima. Das ist aber doof, wenn ich für Amazon mehr schreiben muss als ich zu sagen habe. ist ok
am 17. Oktober 2014
Ich finde es soo traurig ich hab die Luftballons nicht mal gekriegt. Muste deshalb noch welche kaufen im Geschäft! Für die Geburtstagsparty meina kleinen echt traurig!