am 17. März 2012
Wieder mal eine tolle Single von Adam Lambert! Dieser Sänger verdient es, viel bekannter hierzulande zu sein! "Whataya Want From Me" war sein erster Hit in Deutschland und ich hoffe, mit dieser Single kann er an den damaligen Erfolg anknüpfen!

Das Album "Trespassing" wird bald erscheinen. Und "Better Than I Know Myself" steigert schon mal definitiv die Vorfreude darauf! Ein totaler Ohrwurm, der immer besser wird, je öfter man ihn hört.
am 17. März 2012
Als eingefleischter Fan war ich natürlich total gespannt auf das neue Album 'Trespassing'.
Dies ist die erste Singleauskopplung des (hoffentlich) bald erscheinenden Albums.

Der total gefühlvolle Song und Adam Lamberts Stimme zusammen sind einfach wow.
Die Botschaft dieses Songs ist auch toll und er geht richtig ins Herz.

Kurz: MAN MUSS ES HABEN!!
am 18. Januar 2012
Also das ist einfach ein toller Song von einem tollen Sänger!
So gefühlvoll und mit dieser wahnsinns Stimme hab ich diesen Song sofort rauf und runter gehört, habe immer noch einen Ohrwurm und er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

WOW!
am 7. Februar 2012
Adam Lambert ist ein super Sänger, leider ist er bei uns noch nicht so bekannt, aber das wird sich mit Sicherheit bald ändern. Ich bin gespannt auf sein neues Album! "Better than I know myself" ist die erste Single daraus und von Adam wieder gefühl- und kraftvoll gesungen. Sehr schön!
am 18. November 2012
Höre es ständig und ununter brochen, kann davon nicht genug bekommen. Kann es nur weiter empfehlen. Adam Lambert ist der Größte.