Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 5. April 2012
Bei diesem Lied kann wirklich keiner sitzen bleiben! Eine tolle Stimme kombiniert mit coolen Beats lässt diesen Song hitverdächtig werden.
Melodie: 5 Sterne
Gesang: 5 Sterne (Sia singt wirklich klasse!)
Abwechslung: 5 Sterne
Insgesammt sind die 5 Sterne auf jeden Fall gesichert. Ganz toll und empfehlenswert!
am 28. Mai 2014
[Sia]
Hey I heard you were a wild one, oooh
If I took you home and be your home run
Show me how you'll do
I want to shut down the club with you
Hey I heard you like the wild ones, oooh
am 10. November 2012
Ich finde dieses Lied sehr hörenswert.
Da jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat, empfehle ich jedem, das Lied selbst probe zu hören und zu entscheiden, ob er es mag oder nicht. Ich mag es sehr.
am 11. Januar 2013
Der Song ist für mich super, gelungene Mischung, wer auf diese Art von Musik steht, könnte diesen Song auch so wie ich mögen.
Dieser Song hat von mir 5 Sterne, da ist der Kick vorhanden.
am 2. Januar 2013
Allgemein guter Downoad. Einmal trat ein Problem auf. Amazon stellt dann sofort nach telefonischer Intervention die nicht heruntergeladen Dateien nochmals zur Verfügung. Bin zufrieden.
am 13. Dezember 2012
Die Ware würde ich immer wieder kaufen.Preisleistungsverhältnis ist gut.Handhabung und Anschluss ist kinderleicht.
Leistung und Qualität ist ausreichend.Bin sehr zufrieden
am 3. Dezember 2013
Schnelle übertragung auf computer. Ein lied ist günstiger als eine cd wie bravo hits zu kaufen und dann gibts es nur 5 lieder die einen gefallen.
am 24. Januar 2013
Artikel gefällt mir sehr gut.
Artikel ist O.K..
Mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen, muss Artikel erst einmal hören.
am 19. Juli 2013
Wie immer alles super! Download schnell und unkompliziert. Der Preis ist auch in Ordnung. Jeder Zeit wieder. Ein dickes Plus dafür.
am 27. März 2013
Über Amazon MP3 gekauft und läuft, was soll man da schon mehr sagen, immer diese Aufforderungen den Artikel zu bewerten :D