flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 20. Juni 2013
Ich habe mir diese Tasche ende Dezember bestellt.

Größe und Aussehen der Tasche haben mir super gefallen, allerdings ist bereits nach 2 Monaten das Plastikteil zum verstellen des Tragegurtes gerissen. Das konnte ich noch notdürftig mit Tape flicken.
Jetzt nach 6 Monaten ist allerdings die Halterung für den Tragegurt rausgerissen, obwohl ich nur 2 liter Wasser und Sportsachen transportiert habe. Jetzt kann ich den Tragegurt nicht mehr verwenden und in der Tasche ist ein großes Loch.
Daher nur 1 Stern.
am 3. Februar 2014
Sehr schöne Tasche. Für den Schulsport auf alle Fälle ausreichend. Sie ist kleiner als herkömmliche Sporttaschen und deshalb super handlich. Preis-Leistung Top!
am 13. Juni 2013
Gut verarbeitete Tragetasche mit großem Innenfach, kleines Seitenfach, Reißverschlüsse sind stabil, Tragegurte leicht verstellbar, schnell geliefert, sehr fairer Preis....unterm Strich ein guter Kauf.
am 2. März 2013
Ich nutze diese Tasche, um meine Schwimmsachen unterzubekommen. D. h. in meinem Fall frische Wäsche für nach dem Schwimmen, ein großes und zwei kleine Handtücher, sowie Badelatschen und Schwimmshorts. In der separaten Innentasche werden nach der Betätigung der sehr leichtgängigen und gut zu öffnenden Reißverschlüsse Duschgel, Deo und Haarbürste untergerbacht. Für diesen Anwendungszweck ist die Tasche mehr als ausreichend dimensioniert und hat sogar noch Reserven in der Hinterhand. Die zusätzliche äußere Tasche habe ich dabei noch nicht einmal mit einbezogen. Von daher kann ich nur sagen: Für mich perfekt geeignet. 5 Sterne.
am 28. Februar 2013
...eine tasche mit perfekter grösse, für alle sport sachen, 2 handtücher, trinkflasche, badeschuhe und immer noch platz, jedoch ist sie kleiner als normale sport taschen! die verarbeitung ist extrem gut! ich habe wchon 4 sporttaschen verschliessen sie reissen irgendwann an den nähten und das material ist sehr dünn, hier ist das anders, sehr festes und gut genähtes material was haltbarkeit verspricht. das design finde ich ebenfalls klasse.
am 8. Juli 2014
Die Tasche sieht super aus und von der Größe her passend für den Spind im Fitnessstudio- ohne quetschen. Allerdings fehlt mir das zweite Außenfach. Für Badelatschen die größer als Gr. 39 sind- sie passen selbst schräg nicht ins Außenfach. Aber ansonsten voll ausreichend.
am 12. Juli 2013
Sehr schönes Design.

Gute Verarbeitung auf den 1. Blick. (Lebensdauer kann ich noch nicht beurteilen, aber wenn es für den Preis die Garantiezeit übersteht... denke aber auch noch wesentlich länger)

Wahnsinn was in diese kleine Tasche alles reinpasst! Sehr robust und ohne viel Schnickschnack (1 Raum ohne weitere Trennungen und Zusatzfächer) Daher praktisch und vielseitig einsetzbar, egal ob Sporttasche, Badetasche oder Handgepäck für`s Flugzeug.

Ich habe die Tasche einem Härtetest unterzogen, weil sie dieses Jahr im Urlaub auf Grund der neuen Freigepäckbestimmungen als Flugzeughandgepäck, sowie als Sport- und Badetasche herhalten muss. Unglaublich aber wahr: 1 Luftmatratze, 1 Strandtuch, 1 großes Handtuch (Badetuch), 1 kleines Handuch, Badelatschen, Badehose, 200 ml Sonnenmilch, 500 ml Getränkeflasche, 100 ml Autan-Mückenschutz, Knirps-Regenschirm waren gut zusammengefaltet bzw. zusammengerollt in dieser kleinen Tasche vollständig unterzubringen und der Reißverschluß noch mühelos zuzuziehen!

Was das Flughandgepäck betrifft, Tip an den Hersteller: Machen Sie doch die Tasche noch 5 cm länger! Dann bietet Sie statt 18,4 l noch mal gut 2 l mehr Platz. Dieses Maß (45x20x23) würde die Hangepäckbestimmungen SÄMTLICHER Airlines in Europa erfüllen! Da es bei den Economy-Tarifen nur noch 1 Freigepäckstück gibt, könnte man ca. 20 % seines Reisegepäckes ganz legal ohne Aufpreis mit in die Kabine nehmen!
am 12. Juli 2013
Sehr schönes Design.

am 9. Januar 2013
Mein pubertierender Sohn! hat die Tasche als cool und gut befunden, was will man mehr. Wird als Schulsporttasche im harten Alltag eingesetzt.
am 25. April 2013
Verwende die Tasche als Sporttasche für meinen Taekwondo-Anzug sowie ein Handtuch und Duschgel. Auch weitere Utensilien wie Brieftasche, Handy, Schlüssel, Haarbürste etc passen problemlos hinein und es ist noch genügend Platz. Die Tasche macht qualitativ einen super Eindruck und gefällt mir auch optisch sehr gut - wirkt sehr sportlich ;) Würde sie definitiv wieder kaufen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!