Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 16. Mai 2016
Die Installation und der Einbau könnten nicht einfacher sein. Die Programmierung geht mit der Anleitung sehr schnell.
Bisher bin ich sehr zufrieden.
Allein beim Drehen des Schlosses im abgeschlossenen Modus dreht der Knopf nicht widerstandsfrei rund, wie man sich es wünscht.
Man hat das Gefühl, er bliebe manchmal hängen.
Es funktioniert aber alles. Ich würde das Gerät wieder kaufen.
Wir müssen jetzt keine Angst mehr haben, uns selbst auszuschließen, was immer mal wieder vorkam.
am 14. September 2014
-Montage sehr leicht
-seit 8 Monaten funktioniert das elektr.. Schloss ohne Probleme
-sogar meine 11 jährige Tochter kommt damit zurecht
am 29. April 2014
Funktioniert 1a, Einbau easy. Superpraktisch, Putzfrau, Mitbewohner, Freunde, Gäste, Hausmeister brauchen nicht mehr den eigenen Schlüssel sondern nur noch den Code. Top.

Den ersten Satz Batterien musste ich recht zeitig austauschen, aber mit Akkus ist das ja egal, ist ja ruck zuck ausgetauscht.

Einzig die Fernbedienung bekomme ich nicht gekoppelt. Brauche ich aber eigentlich auch nicht.

Hat mir schon und wird mir noch einiges an Schlüsseldienstkosten sparen.
am 16. September 2016
Die Lieferung erfolgte schnell und ich war schon gespannt, wie sich das Schloß installieren lässt, nachdem ich in einer vorherigen Rezession gelesen habe, dass es wohl bei der Installation Probleme gab. Ich kann das alles nicht bestätigen. Das Schloß ließ sich gut anbringen, die Programmnierung war einfach und gut beschrieben. Ich würde sagen wer eine Hotelsafe programmieren kann, hat auch hier keine Probleme. Ich würde hier unbedenklich weiterempfehlen, weil der Preis auch akzeptabel ist.
am 20. September 2013
Für neben Türen echt gut geeignet und leicht zu Programieren .Einfach zu montieren und gute Handhabung. Eine gute alternative zum Schlüssel.
am 30. Oktober 2015
Nach anfänglichen Bedenken (aufgrund der negativen Rezensionen hier) trotzdem gekauft und nach gut drei Monaten im Einsatz für gut befunden!
Das Teil wird bei uns indoor verwendet und wird täglich ca. 30x auf- /zugeschlossen. Es hat bisher nicht eine Fehlfunktion und die beigelegten Batterien sind noch voll intakt.
Für unsere Zwecke genau richtig. Aber bitte vorher aufmerksam lesen, was das Teil kann und was nicht, dann kommt auch keine Unzufriedenheit auf!
am 3. Oktober 2015
Het elektronische slot van Burg Wachter dat ik in mijn voordeur heb geplaatst werkt fantastisch. Het is werkelijk geniaal hoe eenvoudig dit werkt en betrouwbaar. Het inbouwen was een fluitje van een cent en de bediening is uitstekend en eenvoudig. Het werkt bijna altijd goed, dat wil zeggen dat het soms wat traag reageert, een enkel keertje moet ik de code opnieuw doen, maar dat kan ook aan het indrukken liggen. Burg Wachter is echt geniaal te noemen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2014
Funktioniert in unserem Lager als Keycode-Schloss hervorragend.

Einbau und Inbetriebnahme einfach, Verarbeitung ok (Plastik..), Preis/Leistung super.

Für uns interessant, da das Schloss offen bleibt und erst bei erneuter Eingabe wieder schließbar wird. Ganz wichtig war uns auch, dass das Schloss von innen jederzeit auch mechanisch zum öffnen ist.

6 stelliger Code ist leider etwas lang für regelemäßiges Aufsperren.
am 30. Mai 2013
Nachdem ich einige Rezessionen gelesen hatte, kamen bei mir Bedenken, aber ich habe
trotzdem bestellt und bereue nichts!
Das Produkt ist sehr leicht zu installieren und die Inbetriebnahme ist in ein paar Minuten erledigt.

Es funktioniert reibungslos!!
An alle die Probleme mit Aussetzern haben, kann ich nur den Tipp geben, mal die WLAN Kanäle
anzupassen. Bei mir funktioniert der voreingestellte Kanal 1 reibungslos.
am 14. Oktober 2014
Schnell eingebaut und installiert. Einziger Wehrmutstropfen war, dass die Batterien von der Schließ"mechanik" recht schnell leer waren, während die vom Bedienfeld noch nicht getauscht werden mussten. Sind aber nur 08/15 Batterien und ist daher bei besseren Batterien wohl unproblematisch!

Von der Innenseite der Tür ist diese immer, auch bei defekt der Elektronik oder leeren Batterien zu verschließen oder aufzusperren!