am 17. Oktober 2014
Fand schon die ganze Zeit die Ice Watch Uhr schön, nur leider den Preis davon nicht. Hier hat man eine sehr gut verarbeitete Ausweichmöglichkeit, die dazu nur einen Bruchteil kostet. Die Farbe ist wie auf der Abbildung und die Lieferung erfolgte trotz Ausland sehr zeitnah. Hängt seitdem ich sie habe an meinem Arm und macht alles in meinem Alltag mit. Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen und bis 5 bar wasserfest. Würde ich immer wieder für den Preis anschaffen und hab sie mir nun mittlerweile noch mal in schwarz mit rot bestellt, um auch mal zu einem anderen Dress wechseln zu können.
am 13. Mai 2014
Diese wunderschöne Armbanduhr habe ich mir zum Oktoberfest gekauft.
Die sieht super aus und ist angenehm zu tragen.
Echt toll.
am 21. Oktober 2012
Ich war auf der Suche nach einer schönen wasserfesten Silikonuhr, die auch an einem schmalen Damenhandgelenk gut aussieht. Ich bin mit der Uhr für den Preis super zufrieden. Die Verpackung in der sie kommt ist schwer auf zu bekommen (oder vielleicht habe ich den Trick nicht raus?), aber das mindert nicht die Freude an der Uhr. Wenn ich noch eine in einer anderen Farbe benötige wird es sicher so eine wieder sein.
am 17. Juli 2012
+ Schöne kräftige Farbe.
+ Weiches, angenehmes Armband.
+ Ziffernblatt und Zeiger gut zu erkennen.
+ Optisch nicht zu breit für ein sehr schmales Damenhandgelenk, auch Armband kann sehr eng gestellt werden.

- es ist halt eine "Plastik"-Uhr und sieht nicht so hochwertig aus wie eine metallene Uhr mit Lederarmband.

Ich bin zufrieden.
am 1. Dezember 2013
Super schön von der Farbe her und die Größe ist auch sehr schön wenn man schmale Handgelenke hat . Meine Tochter 13 J . ist voll zufrieden mit den Uhren , denn sie hat schon einige Farben . Die Qualität ist auch super .
am 29. Dezember 2013
Diese Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für unsere 9 jährige Tochter und ich muss Sagen Volltreffer!! Die Uhr ist super schön und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet!! Preis-Leistung topp!!!!!!!
am 25. April 2013
Grade für sehr schmale Handgelenke ist diese Uhr perfekt. Sie sitzt Super und sieht klasse aus. Habe sie mittlerweile in vier Farben und es war bestimmt nicht die letzte.
am 28. Januar 2013
Preisgünstige Variante zur Swatch. Ein Geschenk das jetzt fast täglich zur Farbe der Kleidung getragen wird. Die Qualität ist Super und es werden weitere Uhren folgen.
am 3. Januar 2014
Trendige gut verarbeitete Armbanduhr. Unsere Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei dieser Uhr
auf jeden Fall.
am 22. Oktober 2014
Hallo,
Sehr schneller Versand, ware wie beschrieben...
Ich bin sehr zu frieden..... Finde die Uhr toll...
Ich sage vielen Dank. MFG Yvonne S.