flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 12. November 2014
Die Uhr war ein Geschenk und wurde super schnell geliefert! Ein toller Service. Freundlichkeit und Kundenorientierung waren nicht zu übertreffen. Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Die Uhr war sehr schön und stilvoll verpackt. Sie lässt sich gut tragen und sieht trotz Schlichtheit des Ziffernblattes elegant aus. Durch das breite Lederarmband und die Größe des Gehäuses sieht sie auch bei kräftigeren Männern super aus und passt perfekt!
am 15. Juli 2015
Die Uhr ist nichts für dünne Arme bei Männern. Der Verschluss war kaputt wo sie bei mir ankam. Leider wollte ich sie zu weihnachten verschenken und hab sie dann wo anders heil machen lassen. War aber irgendwie enttäuscht, für den Preis. Ansonsten schön und fühlt sich auch gut an.
am 11. Juni 2013
eine sehr schöne uhr die schon beim auspacken gefallen hat,sie lässt sich sehr gut tragen und passt zu jedem anlass