Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 10. Juli 2014
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Diese Uhr sieht in Wirklichkeit viel schöner und edler aus, als auf dem Foto. Das Ziffernblatt ist matt perlmuttfarben und nicht reinweiß, dadurch sieht sie meiner Meinung nach edler aus. Sie ist hochwertig verarbeitet, ich kann die Uhr nur weiterempfehlen. *****
am 19. Februar 2014
Diese Uhr sieht sehr schick und edel aus, zudem ist sie schön flach und wirkt nicht so globig. Das Armband musste zwar um einiges gekürzt werden, aber das ist kein Problem.
am 19. Dezember 2013
Hab mir diese Uhr für meine Mama als Geschenk gekauft, da sie so eine ähnliche besitzt, und ich muss sagen sie sieht echt super klasse aus. Würde sie mir wieder kaufen!