flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 4. Januar 2014
Wir haben diese Uhr unserer Nichte zum 8. Geburtstag geschenkt und die Kleine war und ist noch immer davon begeistert. Die Uhr lässt sich auch für das schmale Handgelenk einstellen erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Gut gefallen haben uns auch die Schulzeitplan-konformen Zifferfarben, die gerade beim Erlernen der Uhr durchaus hilfreich sind. Ganz klare Kaufempfehlung!
am 8. September 2013
unsere Schulanfängerin hat sich sehr über dieses bleibende Geschenk gefreut, sehr hübsch, Trendy-Farbe, einfach zu verwenden um die Uhrzeit zu lernen, da alle Zahlen drauf sind, preislich gute Mittelklasse
am 4. Juli 2014
Uhr ist kindgerecht und sieht gut aus. Verpackung ordentlich. Vielleicht schicke ich sie aber trotzdem zurück. Hängt von der Mama vom Kind ab.