Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 22. Juni 2013
Da ich mir kürzlich endlich ein iPhone angeschafft habe, musste natürlich schnellstmöglich eine schöne, schützende Hülle her.
Ich bin schon immer ein großer Liebeskind-Fan gewesen und darum bot sich diese Handytasche, die ich schon zuvor bei anderen Frauen gesehen hatte, an.
Ich bin wirklich sehr begeistert, das Leder ist wunderbar weich und liegt angenehm in der Hand, es hat einen leichten Vintage-Touch. Das iPhone 4S passt problemlos rein und durch die freigelegten Ecken kann man es sehr leicht wieder herausziehen.
Die Farbe ist etwas dunkler, als auf dem angegebenen Bild, was die Schönheit aber keinesfalls vermindert!
Die Lieferung durch Prime verlief sehr schnell und reibungslos.
Darum kann ich nur 5 Sterne vergeben und das Produkt wärmstens weiterempfehlen!
am 5. April 2013
Sehr gute Verarbeitung, weiches griffiges Leder (riecht auch wirklich nur nach Leder), nur eben vom Farbton her dunkler als auf den Bildern dargestellt. Das Handy sitzt sehr straff, wird also in nächster Zeit etwas dauern beim Annehmen des Anrufs ;-). Aber bekanntlichermaßen wird Leder nach längerem Gebrauch auch etwas weiter, also wird sich das "Klemmen" dann auch bald von selbst erledigt haben.
Ich finde die Handytasche sehr schön, auch wenn der Farbton nicht ausfällt wie dargestellt, dafür gibt's den einen Stern Abzug. Zurückschicken werde ich sie deswegen nicht.

Mal noch eine Ergänzung zur Hülle, knapp 1,5 Jahre nach dem Kauf: das Handy lässt sich mittlerweile leichter aus der Hülle herausnehmen, passt aber dennoch immer gut, ohne von allein herauszurutschen. Insofern ist der Schutz immer gegeben. Sehr gut!
Was sich als Nachteil herausgestellt hat: die Hülle hat mein weißes Handy verfärbt. Das kriege ich auch nicht mehr sauber. Mich persönlich stört das nicht.
Bitte nur als Hinweis für die betrachten, für die solche Verfärbungen ein wirkliches Ärgernis wären.
am 2. Januar 2013
das iPhone 4S passt optimal in die Hülle. Es steht nicht raus und hält auch relativ gut. Man sollte die Hülle natürlich nicht auf den Kopf drehen und schütteln, dann fällt das Handy raus.
Ansonsten ist es sehr gut verarbeitet und die Farben sind genau wie in der Beschreibung!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Dezember 2012
Benutze die Hülle seit vielen Monaten zusammen mit dem 4S und muss sagen, dass sie ein echtes DreamTeam sind.
Das Produkt ist superschön verarbeitet und nicht anfällig für Schmutz, Flüssigkeiten und andere Abnutzungen.
Sehr zu empfehlen, ist ein wirklich schickes Teilchen - und eben Made in Berlin :-)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. April 2012
ich hab mir echt was besseres für den preis gewünscht !
mir wurde eine falsche Farbe geschickt
und das Leder hat sich innerhalb weniger tage an den ecken verfärbt und es wird immer schlimmer !!!
also ich werde es ganz sicher nicht weiter empfehlen !
am 13. November 2015
Super schön und fühlt sich auch gut an. Anfangs musste man das Handy schon noch richtig "reinstecken", aber nach einer Weile gleitet es mühelos rein und raus (ohne aber von allein herauszufallen). Schöne Farbe, alles schön.
am 20. September 2013
Ich hab die Hülle in Rot bestellt und die Farbe ist wunderschön. Die Hülle ist sehr hochwertig, wie man es von Liebeskind erwartet. Ich bin begeistert! Das IPhone4 passt auch mit Schutzcase hinein.
am 26. November 2012
Qualität sehr gut, Verarbeitung ebenso. Echtes Leder und passt perfekt zum Iphone 4 S. Absolute Kaufempfehlung! Das einzige was fehlt ist eine Lasche zum leichteren herausziehen des Handys. Geht aber auch so ganz gut.
am 6. Dezember 2012
sehr schöne weiche Lederhülle, fühlt sich jeden Tag immer wieder gut an, sehr ordentliche Verarbeitung, Grösse allerdings nur i-phone tauglich
am 5. August 2013
Liebeskind macht superschoene Handytaschen. Hab sie mir fuers i phone 4 geholt und es passt genau rein.
Die farbe ist superschoen- konnte mich jedoch kaum entscheiden da die auswahl so riesig ist