Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 3. Januar 2013
Für 50 Euro habe ich mir diese Halbschuhe in 47,5 gekauft, die mir mit Schuhgröße 48 auch sher gut passen.
Ich bin es ja gewöhnt, Lederschuhe erst mal eintragen zu müssen und gerade Springer oder Stiefel sind da ja unnachgiebig incl. Blasen etc, aber diese Schuhe waren vom ersten Moment an super bequem und federn im Fersenbereich unglaublich ab, ich werde mir in Zukunft sicher öfter Skechers Schuhe kaufen!
Dazu sehen sie auch sehr gut aus, und das ist bei Schuhen dieser Größe nicht selbstverständlich.
am 8. Januar 2013
Sehr schöner Schuh. Sieht genauso aus wie auf dem Bild und passt Ideal zur Jeans. Anfangs bisschen eng, läuft sich aber schnell ein.
am 30. März 2013
Die Schuhe sind in dieser Preisklasse gut, weil die Laufsohle ein gutes Profil hat und der Tragekomfort durch den nicht zu harten Auftritt sehr angenehm ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken