flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. Februar 2015
Man nehme eine Cheerleaderin,den Kopf ihres Freundes,eine Kettensäge und eine Meute extrem schräger Zombies,heraus kommt ein Splatterspiel der ganz anderen Art.Die Erdenker müssen bekloppt sein,war mein erster Eindruck,aber es macht einfach Laune die Zombies zu kochen,wie das interne Handbuch auch heißt,und mit der Zeit schaltet ihr immer ausgefeiltere Methoden frei diese Mission erfolgreich zu gestallten.Ansonsten bleibt zu sagen das es einen sehr speziellen Humor braucht manche Gags witzig zu finden,aber tut den Spiel kein Abbruch.Einziger Minuspunkt ist evt das es recht kurz gehalten ist mit etwa 6-8 Stunden,allerdings um alles freizuschalten braucht es mehrere Durchgänge,natürlich.Klare Kaufempfehlung
am 9. September 2016
Schnelle Lieferung, alles top. Nach langer Zeit wollte ich es mir holen und hab nun ein günstiges Angebot gefunden. Viel brauch man zu dem Game bestimmt nicht mehr sagen, da schon seit längerer Zeit bekannt ist.

Wenn mir noch andere Gedanken dazu einfallen werde ich dies noch hinzufügen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Februar 2015
Was bei diesem Spiel sofort auffällt ist , die abgedroschene Phrase "Style over Substance" die hier wie die Faust aufs Zombie Auge trifft. Das Spiel steckt voller witzig bis genialer Ideen und Trashigen Sequenzen und Dialogen hapert aber an solch Sachen wie Steuerung und Grafikaufbau samt stotternder Bildrate. In meinen Augen ein Spiel das in keiner Sammlung fehlen sollte nur erwartet keinen Überknaller.
am 7. März 2013
Spielidee/Handlung: Das Spiel bringt wirklich richtig Spaß. Obwohl es darum geht, Zombies brutal mit einer Kettensäge zu töten, besteht das ganze Spiel aus humorvollen Beiträgen der Protagonisten. Immer wenn jemand etwas sagt ist es einfach nur witzig und selbst wenn man alleine vor der Xbox sitzt, muss man einfach ständig schmunzeln ;) Auf der einen Seite ist es wie gesagt etwas brutal, auf der anderen Seite jedoch sehr süß, da die Zombies sich ständig in Herzchen und rosa Glitzer auflösen und es wenig Blut gibt. Genau richtig für mich. Da ich eine Frau bin und gerne Zombiespiele spiele, macht es gleich doppelt so viel Spaß, wenn man selbst die Protagonistin einklieden kann wie man möchte und wenn alles etwas auf "Barbie" gemacht ist. Total cool ;) Ebenfalls positiv ist es, dass die Handlung in 3 Schwierigkeitsstufen zu spielen ist. Mehr und minder Begabte haben also alle ihren Spaß. Schade ist nur, dass das Spiel in ca 10 Stunden durchgespielt ist :(

Grafik: Die Grafik ist sehr angenehm. Es ruckelt nicht und es sind alle notwendigen Details sehr gut zu erkennen. Jedoch nicht mit z.B. MW3 oder Black Ops zu vergleichen.

Steuerung: Die Steuerung finde ich persönlich sehr gut zu verstehen. Anfangs ist sie wirklich einfach, da es letztendlich nur 4 Knöpfe zum drücken gibt ;) Später wird sie etwas schwerer, weil es bestimmte Combos gibt.. Z.B 4x Y und 2xX. Da gewöhnt man sich aber im Laufe des Spiels wirklich gut dran.

Alles in allem ist es ein wirklich sehr lustiges Spiel für Menschen, die diesen speziellen Humor verstehen, gerne Zombies jagen und nicht vor einer echt abgedrehten und witzigen Story zurückschrecken. Einen Stern abzug für die kurze Spieldauer :(
Viel Spaß beim Spielen ;) ♥
am 19. August 2016
Habe nach nach ca. 30 Minuten aufgehört zu spielen, da das Spiel sehr eintönig ist.
Und die Graphik ist bei weitem nicht so toll, wie es das Cover versprechen will. Für mich wirkt es eher auf dem Niveau einer PS2 als einer Xbox360
am 16. Juni 2013
das Spiel zählt zu den Spielen bei denen die beste Bewertung schwer zu kriegen ist,man wird nach jeder Mission einen Rang bekommen A+ ist glaube ich der Beste und da muss man schon gut kämpfen. Ich mag herausfordernde Spiele die einen ein Spiel länger spielen lassen um sich zu verbessern und den besten Rang vieleicht zu holen und dafür gibt es dann auch Erfolge pro Level um eine bestimmte Bewertung zu übertreffen. Spieler die sich nicht für Erfolge interessieren können auch ihren Spaß daran haben werden aber weniger Spielzeit haben. Vorallem gibt es hier auch mal Zombies die reden gibt es ja auch nicht in jedem Zombiespiel. Kombos und Upgrades sind ebenfalls enthalten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. März 2013
Als absoluter Suda-Fan kann ich nur sagen; sollte man auf jeden Fall mal angespielt haben. Beim ersten durchspielen (knapp 8 Stunden) kommt es noch ganz witzig rüber. Mit der Zeit stumpft das Gameplay aber sehr ab. Für den momentanen Preis ganz ok.
am 9. Juni 2013
Das Game ist nicht besonders anspruchsvoll, aber es macht super viel Spass und ist unglaublich witzig. Das Spiel nimmt sich überhaupt nicht ernst.
am 14. Oktober 2013
super geiles spiel lustig kann ich nur weiter empfehlen sollte mann mal gespielt haben macht voll spass das spiel ja
am 19. August 2013
Ja, wie manch ein anderer auch sagte, Name ist Program.
Wer was tiefgründiges, halbintelligentes (wie Sci-Fi mit versuchten Erklärungen oder Fantasy mit Logik) oder anspruchsvolles sucht, ist hier falsch.

Als ich das Spiel zum ersten mal sah, dachte ich:,, Hirnloses Zombiemetzeln mit ner Kettensäge und nen Cheerleader was Lollys futtert? Das muss ich haben!"
Tatsächlich hat das Spiel eine ausführlichere Story als manch ein "ernsthaftes" Spiel, wo es meistens nur um "Du bist der Auserwählte, du machst das böse kaputt" geht. Neben den ca 1000 Witzchen (klar, man kann nicht über alle lachen, irgendwo ist immer was, was zu stumpf oder zu sehr mit Insidern verbunden ist), gibt es ausführliche Beschreibungen zu Juliet und ihrer Familie. Neben der üblichen "Weltrettung durch Zombiekill" geht es eigentlich darum dass Juliet Geburtstag hat und ihren Freund vom Park abholen will um ihn ihrer Familie vorzustellen. Das "Welt retten" macht die Sache allerdings schwerer.

Obwohl sehr viele "Highschool Klischees" reinkommen und manche Charaktere einfach nur totale Stereotypen sind, ist das Spiel dennoch sehr gut gelungen. Die Endgegner sind individuell und überhaupt nicht 0815, zwar kann man alle ganz gut besiegen ohne zu verzweifeln, aber sie sind witzig und die Kämpfe machen Spaß. Leider geht es bei den Stärken der Gegner auch immer hin und her, ich sage nur soviel: Der erste ist definitiv nicht der Schwächste.

Das Spiel ist mal eine nette Abwechslung. Wer über dusselige Witze lachen kann und gerne viele Zombies metzelt sollte es sich holen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Asura's Wrath - [Xbox 360]