Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 28. Mai 2015
Sehr schicke Uhr! Genauso wie beschrieben und wie auf dem Bild erkennbar. Habe mir diese Uhr ausgesucht, da sie kleiner ist als andere Uhren von Michael Kors (wie auch in der Beschreibung erkennbar) und mir die größeren nicht stehen (zu kleine Handgelenke). Diese Uhr ist weder zu klein noch zu groß!
Uhr kam gut verpackt an, keine Kratzer, alles mit Folie beklebt. Sie musste allerdings ein wenig gekürzt werden damit sie passt, was ich bisher aber auch bei jeder anderen Uhr hatte.
Neue Lieblingsuhr :)
review image
am 29. Januar 2014
Ich kann mich meiner Vorrednerin NICHT anschließen! Ich trage normalerweise auch immer große Uhren, da diese Uhr aber sehr hochwertig verarbeitet ist und mit Strass verziert ist, reicht die Größe des Ziffernblatts vollkommen aus. Diese Uhr ist auch so ein Blickfang, das Armband ist ebenfalls sehr schön und edel verarbeitet.
am 21. Dezember 2015
Die Uhr, wenn es eine Original Michael Kors ist, gefällt mir sehr gut. Tolle Größe, alle Funktionen die ich möchte und sieht sehr gut aus. Leider ließ sich das Armband nicht kürzen (ich war in drei Geschäften, weil ich das nicht glauben konnte). Beim dritten Juwelier gab es die Möglichkeit meine gelieferte Uhr mit dem gleichen Modell vom Juweliergeschäftes zu vergleichen. Dabei wurden verschiedene Unterschiede sichtbar. Die Innenseite der mir gelieferten Uhr war nicht roségold, die Pfeile auf der Innenseite waren anders und länger, das Ziffernblatt war dunkler und die einzelnen Glieder des Armbandes hatten eine andere Form. Es wäre nicht aufgefallen, wenn es möglich gewesen wäre, das Armband zu kürzen. Meine Beurteilung fällt hier nur so schlecht aus, weil ich die Uhr aufgrund dessen zurück schicken musste.
am 5. Juni 2014
wunderschöne schicke uhr, nicht zu gross und nicht zu klein, genau passend für kleine handgelenke.uhr ist genauso wie beschrieben.bin super zufrieden,
am 18. Juni 2014
Das ist eine sehr hübsche Uhr, die toll am Handgelenk aussieht, bin auch schon darauf angesprochen worden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super.
am 20. Juli 2014
Super Uhr 👍 ist als Geschenk super angekommen und hat meiner Freundin sehr gefallen :) also nur zum weiter empfehlen
am 30. Januar 2016
Wunderschön die Uhr. Ist eine echte Michael Kors Uhr, hab sie vom Juwelier prüfen lassen und kürzen. Also diese Uhr ist echt empfehlenswert.
am 8. Dezember 2014
Uhr ist total schick ! Keine Mängel und absolut hochwertig. Ich frage mich allerdings was mit dem Echtheitszertifikst ist. Sonst hab ich meine Zweifel ob diese Uhr auch Original ist. Kann mir da jemand helfen ?
am 15. Februar 2015
Schnelle Lieferung und das Produkt ist wie beschrieben. Super schöne Uhr!! Hab sie meiner Mama zum Geburtstag gekauft und sie war mehr als begeistert
am 25. Dezember 2015
Eine schöne kleine Michael Kors Uhr für s c h m a l e Handgelenke! Der Preis überragt auch !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken