flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 21. August 2013
Ich habe vor kurzem diese Uhr erhalten und sie ist schon zu meiner Lieblingsuhr mutiert. Das Zusammenspiel von weißen (leicht silbrig schimmernden) Armband, braunen Ziffernblatt, rotgolden Akzenten und Edelstahl sieht einfach genial aus. Sportlich und elegant zugleich. Anders als eine andere Rezension meinte, finde ich schon, dass die Uhr dem Bild sehr ähnlich ist, wenngleich ich sie in echt noch viel schöner finde. Die Uhr ist relativ schwer und groß. Obwohl ich kleinere und leichtere Uhren bevorzuge, macht es mir bei dieser Uhr nichts aus, da ich mich daran gewöhnt habe.
Ursprünglich soll sie 175 Euro gekostet haben. Soviel hätte ich nicht ausgegeben, aber für knapp 70 Euro, lohnt sich ein Kauf auf jeden Fall.
am 17. Oktober 2015
Tolle Farbkombination, wunderschönes Design. Wirkt edel und sportlich.
Das weiße Lederband ist zwar empfindlich und wetzt sich schnell ab bzw. bekommt schnell Gebrauchsspuren, aber das ist bei weißen Bänder nunmal so, dass die öfter gewechselt werden müssen.
(used look ist aber auch ok :D )
Trage sie sehr oft!
am 20. August 2013
Habe diese Uhr schon seit längerem im Auge gehabt und jetzt musste ich bei diesem unschlagbaren Preis zuschlagen.
Die Uhr sieht einfach klasse aus.
Sie ist extrem chic und sportlich zugleich. Lässt
sich zu vielen sehr gut kombinieren und die Verarbeitung ist auch
Top!!!
Fazit: Ich bin Super zufrieden mit dem Kauf dieser Uhr!!!
am 1. September 2013
Insgesamt eine sehr schöne Uhr. Sportlich-elegant. Einfach ein Hingucker. Die Lieferung durch Amazon war wie gewohnt schnell und unkompliziert, Der Preis ist unschlagbar. Das dunkle Ziffernblatt war für mich etwas gewöhnungsbedürftig- ist ja Geschmacksache. Das Lederarmband leuchtet leicht silbern und nicht wie auf d, Foto abgebildet. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 14. April 2014
Diese Uhr macht sich sehr gut zu Business-Outfits. Sie sieht sehr edel und elegant aus. Für den Preis hätte ich aber ein hochwertigeres Armband erwartet. Es fühlt sich ein wenig billig an und hat schnell dunkle Spuren (vom Zumachen) bekommen.
am 21. Juni 2013
Von A wie Anzeige bis Z wie zauberhaftes Design, alles perfekt! Die Größe ist ideal, nicht zu groß und nicht zu klein! Der Farben- und Materialmix ist wirklich cool. Momentan mein absolutes Favorit! Kaufempfehlung!
am 31. Oktober 2014
DKNY ist für seine Qualität bekannt,bin mit der Uhr auch zufrieden,Aber das Band löste sich schon nach ca. 6 Wochen auf,erst die Naht dann das leder. Musste mir ein neues zulegen.Sollte in dieser Preisklasse nicht passieren.
am 5. September 2013
hatte mir mehr erwartet. Die Uhr sieht nicht unbedingt wertvoll/schick aus, eher etwas plump und grob. Deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt.
am 24. Juli 2013
Da ich ein wenig verrückt nach Uhren bin,musste ich dieses Stück einfach haben. Es sieht in echt zwar nicht ganz so aus wie auf den Bildern,aber das spricht nicht im Geringsten gegen diese schöne Uhr!
am 1. August 2013
Sehr schöne Damenuhr von DKNY . Super Optik. Sehr gute Verarbeitung Super klasse Preis. Einfach Top. Würde ich nochmal kaufen.