Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 20. April 2012
80er Wave-Sound & Elektro, düster aber funkelnd, seltam aber direkt: Das neue Album von Bear In Heaven ist mein persönliches Highlight für 2012 until now. Toppt sogar noch die neuen Alben von Tindersticks und Tom Liwa. Irgendwie ein Album übers Verliebtsein und Leidenschaft, mit Killer-Melodien, die es zu entdecken gilt, zwischen all den Synthie-Wänden und Elektro-Sounds. Aber bei mehrmaligem Hören tut sich tatsächlich ein kleines Universum auf!
am 25. April 2012
Ein ganz hervorragendes Stück Musik und für mich jetzt schon ein Album des Jahres........
Die Mischung zwischen Synthesizer- und Gitarrensound ist einmalig und unübertroffen catchy....
am 15. Dezember 2014
Nach dem Auftritt aus 2009 hatte ich Hoffnung, dass dieses Release noch oben einen drauf setzt!
Aber, leider weit gefehlt.
Wo auf "Beast Rest Forth Mouth" noch alles hörbar war, einige Perlen heraus ragten, fehlen mir hier
die Ideen.
Als für mich bestes Stück ragt noch "Cool Light" heraus, welches von einem "Hit" aber auch etwas entfernt ist.

Für eine Bestwertung fehlt hier alles, total daneben ist aber auch übertrieben. Den Preis einer CD halte ich in anderen Veröffentlichungen aber für besser angelegt.